der spoiler wird aber noch lackiert oder?
die Front finde ich jetzt nicht so schick, da häte die normale facelift besser gepasst
der spoiler wird aber noch lackiert oder?
die Front finde ich jetzt nicht so schick, da häte die normale facelift besser gepasst
hidemyass.com dort den link reinkopieren und video anschauen ![]()
dann kram ich den thread mal aus, wie stehts um das schöne auto?
combo zum rolli transporter umgebaut auch neu
faltdach find ich gut kommt in meine stufe vllt auch noch rein ![]()
gute basis so sah meiner beim kauf auch aus
aber das wachs solktest trotzdem mak erneuern das sieht nachm bissl wenig aus
ohman mein beileid, hoffentlich lässt das gutachten was springen
der bmw ist genauso schön, erst recht in der farbe ![]()
könnte sich von der tiefe her aber ein beispiel am.kadett nehmen ![]()
bilder!