nette rad reifen kombi ![]()
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
cabrios gibts doch wie sand am meer. geh mal auf autoscout24 oder eblöd da findest mehr cabrios als cc
-
ach juni ich war noch im mai, heute bin ich irgendwie verwirrt

-
an einem Donnerstag? naja is ja nicht weit weg da könnte ich auch antanzen

edit: hab mich verlesen ich dachte furtwangen nicht feuchtwangen
300km einweg muss ich mir nochmal durchn kopf gehen lassen -
der cali mit vectra front ist mal geil
-
da waren echt schicke wagen dabei schade dass das für mich zuweit weg war
von dem grauen frisco mit bbs hast nicht nochn foto gemacht?
mfg
-
gefällt, vorallem mit den tramont felgen
-
schick der kleine, aber in deinem Landkreis hätte ich anstatt XD lieber FE genommen

-
ich hätte auch ne frage, und zwar habe ich eine stufe mit orig 1.3 vergaser umgebaut auf c14nz und eingetragener schadstoffklasse d3. jetzt kommt ein xe rein mi dem ich ja maximal auf euro 2 komme. bekomme ich dann nur euro 1 wenn klr und minikat nicht mehr die steuer ändern oder kann ich auf grund der voreintragung auch euro 2 erreichen? mfg
-
mmh wenns wetter gut ist komm ich auch vllt