beflockst du das armaturenbrett selbst?
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
passt doch wie arsch auf eimer

-
gut die sehen beim weiss super aus
-
die gotti felgen sind sehr geil
-
sieht schick aus war auch n großer aufwand

-
mmh also die schwarzen scheinwerfer mit den weissen blinkern ist auch ne gute kombi, die blinker könnte man auch öffnen und den rand schwarz lackieren das wäre dann wohl perfekt, die schwarzen blinker sind halt arg dunkel
-
gefällt aber eckige scheinwerfer würden besser aussehen
-
es gibt nix besseres als die schwarzen irmscher rückleuchten

-
bis auf die scheinwefer und nebler ein top auto

hoffentlich kommt der nächste besitzer auch ins forum
-