bisherige vorhersage ist morgends regen mittags und abends bewölkt/sonnig
mal schauen ob das noch besser geht ![]()
bisherige vorhersage ist morgends regen mittags und abends bewölkt/sonnig
mal schauen ob das noch besser geht ![]()
http://www.kadett-forum.de/thr…ht=&hilightuser=0&page=10
schaust du hier, kannst dich gerne anschließen ![]()
hab leider keine vom löten, bei meiner hab ich die stossleisten so entfernt.
naja du erhitzt das plastik mit dem lötkolben und verschmilzt so das plastik wieder miteinander und das wars eig schon, musst halt ein bisschen drin "rumrühren" im plastik.
ach, und es stinkt ziemlich ![]()
die gelbe? das geht ja einwandfrei mitm lötkolben. ich such mal vllt hab ichn foto von meiner
also wenn nur ein riss drin ist kannst das super mitm lötkolben miteinander verschmelzen, dann brauchst nur noch ein bisschen feinspachteln und das hält auch ![]()
1,3er stufe mit außenliegenderschlatung, tank von einem c16nz cab genommen ![]()
dürfte genug bestätigung sein ![]()
naja, hab ein rieger infinity breitbau für den Astra F gekauft ![]()
zum Thema Hifi kommen 4 ESX Subwoofer im Bandpass in Kofferraum an 2 SPL Dig 1450, eine habe ich schon ![]()
wenn der heckspoiler drauf soll dann auch das dtm kit, nur der heckspoiler sieht verloren aus, das passt nicht zum rest ![]()