außer du setzt größere ein und auslässe ein ![]()
werde ich wohl auch so machen
außer du setzt größere ein und auslässe ein ![]()
werde ich wohl auch so machen
auch wenn ich schon um 7 dann losfahren muss ![]()
naja 9 uhr am burgerking?
ja, vor der garage. mein nach bra hat nur gemeint wenn sein auto farbnebel abbekommt muss ich es polieren ![]()
Aber der Nebel hat sich nach 2 Metern eh schon aufgelöst, beschwert hat sich niemand.
Ist nicht das erste mal das ich da lackiere ![]()
ich kann die Alpine nur empfehlen, passen 1a in die gewindestangen und vom klang sind sie für 13er auch top
vorne sind ja bereits pioneer verbaut worden, heute habe ich mal die schrecklichen first austria ls hinten rausgeworfen und feine alpine eingebaut, ein unterschied wie tag und nacht ![]()
wäre es ohne kat, mit pin 20 auf masse, dann der hier:
20XEJ 156 PS / 203 Nm (ohne Kat, nur für Kadett E GSi 16V in Frankreich und BeNeLux)
mfg
Tobi
zudem sieht die Innenausstattung wirklich erstklassig aus
josi: also du / dein freund fährt selber einen 16v im cabrio und gleichzeitig findest du es unverantwortlich das dies einer einträgt ![]()