in diesem moment bekomme ich ein wenig panik wenn ich mir meine stufe anschaue ![]()
vllt lackiere ich doch das cabrio schnell neu und komme damit ![]()
hast du auch schon n neues verdeck da?
in diesem moment bekomme ich ein wenig panik wenn ich mir meine stufe anschaue ![]()
vllt lackiere ich doch das cabrio schnell neu und komme damit ![]()
hast du auch schon n neues verdeck da?
hehe
habe selber schonmal ne 16v hinterachse in meinem cc transportiert, ging einwandfrei
man das geht aber fix ![]()
wenn du den motor in kofferraum bekommst ( was ich glaube) dann musst den beifahrersitz ausbauen dann kannst die hinterachse von fussraum bis rücksitzbank legen, das passt ![]()
wenn erstmal noch größere alus drauf sind und er neu gelackt ist wird er richtig gut aussehen, und n neuer fahrersitz muss her ![]()
richtig so, nicht unterkriegen lassen, sihet gut aus was du da machst!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Excalibur
Ich stehe mit der Meinung zwar alleine da, aber ich finde die 2. Variante besser.
nene, ich hab auch 2 leute gefragt welche beide für die zweite variante sind ![]()
hast schon eine klangprobe gemacht? würde mich interessieren ob eine lage alubutyl reicht
die borbet habe ich ja erst neu lackiert und polieren lassen, aber ich hab noch 20mm spurverbreiterungen pro seite ![]()
immer dieser zeitdruck
jetzt abwarten ob ich mathe prüfung bestanden habe, sonst wars das mit den semesterferien ![]()
naja das rot ist nur schwer zu bekommen, und Candy Red ist halt nochn tick geiler
wobei mir das focus RS orange auch gefällt ![]()