jap, 4 mal 76mm gerade runde, so dtm gefallen mir gar nicht.
ist zumindestens beides mit papieren fürn 16V, erst hatte ich einen der nurn für die kleinen motoren zugelassen ist,
aber da het mene TÜVerin gleich abgewunken.
erstmal wird jetzt der motor gemacht und dann angemeldet, dann kommt noch die karosserie dran.
weiß noch nicht ob ichn beilackiere oder nochmal komplett neu, dann ist wieder die frage bleibt die farbe oder nicht ![]()


