der hammer ![]()
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
aber sicherlich cool wenn du und deine frau das gleiche cab in der gleichen farbe habt

-
Passt der kat nicht weil du die kleine bodengruppe hast?
-
also ich muss berichtigen, meine Scheibe friert auch von Innen zu

Farbe ist auch gekommen, entweder wird er knallig blau oder schwarz metallic, felgen bin ich auch noch hart am überlegen, habe 3 verschiedene sätze da

-
http://www.ebay.de/itm/Opel-Re…kid%3D6257524805035146845
wusste gar nicht das es den e rekord als sr gab
-
die ganzen afrika "monzas" habe diese tolle heckschürze

-
-
wie hast die haube umgebaut? mit den scharnieren vom e30?
-
der caravan sieht aber nach 14 zoll aus
-
ist ja mal eine sehr geile und bunte tuningscene!
Selbst in einem kleinen Kaff bei uns stehen die leute nach marken sortiert in verschiedenen ecken -.-
der kastenwagen ist auch sehr geil

kommen auf den D Kadett die Weber drauf? 40er oder 45? ist das ein DBilas Luftfiltergehäuse?