Beiträge von D-PILOT

    soweit ich weis kannst du ein F15 Bzw ein F13 getriebe einbauebn aber da brauchst du nocvh eine adapterplatte!!!


    aber mit nem 4 Gang am 16v ??????


    ich würds nicht machen !!!!!!!!!!


    meine meinung lass das F 20 drin und überstz den4 gang etwas länger und den 5 gang ziehmlich lang!!!


    mfg
    D-PILOT

    jupp richtig !!!


    aber ein kumpel meinte ich kann ohne distanzscheibe ein F13 getriebe an den 2,0 liter motor schrauben und ein anderer wieder meinte das das nicht geht sondern das ich entweder das getribe behalten soll und mir andere antriebswellen holen soll aber ich weiß nicht welche das sind denn die müssen auf das F16 getriebe passen und an die federbeine vom a-corsa!!!


    und genau da liegt mein problem ich weiß nicht welche antriebswellen da passen !!!!


    mfg D-PILOT

    wie gesagt ich will mich garnicht auf den digi verlassen


    aber danke für den rat mit dem anpassen an die reifen das werde ich dann mal machen lassen !!


    mfg D-PILOT

    also zum tacho der geht bis 288 sieht mann wenn mann den anmacht dann leuchtet erst 288 und dann 0 !!!


    zu dem getriebe ich habe ein f 20 getriebe wo der 5 gang sehr lang übersetzt ist !!!


    zum stg, das ist modifiziert und ich könnte laut laptop bis
    8250 U/min drehen!!!


    wobei ich selbst würde das nie machen! denn ich will den motor ja noch ne weile fahren !!! =)


    aber ob der digi stimmt ka ich verlasse mich nicht darauf!!


    mfg D-PILOT

    aber was soll ich da groß zu sagen denn er geht jetzt schon gut also laut dem digi 278 kmh und noch
    1750 u/min platz denke das das geht !!


    mfg D-PILOT

    ja der geht auch gut wie gesagt muss nur noch mal die


    nocken und das steuergerät richtig einstellen lassen


    dann läufter wie die sau !!!


    mgh D-PILOT

    wie gesagt das mit tüv ist scheiß egal ich brauch das auto n ur für die RACE WARS


    und ich will nicht viel geld ausgeben !!!!


    was brauche ich denn für antriebswellen ????


    für den c20ne ????


    mfg D-PILOT

    das ist doch der 1,6 16v aus dem tigra mit 109 ps ???


    habe ich auch schon dran gedacht aber die anschaffung ist das problem will doch einfach nur ein fun auto für die race warsund das soll so wenig wie möglich kosten !!!


    mfg D-PILOT