Beiträge von littlekadette

    hab da mal ne Frage. Habe noch einen Zylinderkopf rumliegen und wollt mal wisen ob des ein c14nz oder c16nz ist. Folgende Nummern sind vermerkt


    76124 GM 903228 13



    dann schaut mal wie er aussieht habe da ein paar macken festgestellt.bei den aufnahmen für die hydrostössel schaut das ganz minimal verzogen aus.kan man dieses leicht verogene korrigieren bzw einfach wegschleifen?





    hoffe mal auf ein paar antworten

    Ich habe das gnaze Szenario mit nem KFZ Menschen wiederholt.Von dem hab ich das mit dem defekten HBZ. Hatt emir den dazugeholt wo ich nicht weiter kam.Nur wie der nun Hops gegangen ist konnte der mir au net sagen.Sind 1,5 liter Bremsflüssigkeit durchgepumpt.

    Da wollt ich mal eben vorm Tüv noch die Bremsflüssigkeit Wechseln und dann bricht mir zuerst die Bremsleitung (massiv) vorne links (Fahrerseite) an der Verschraubung ab und geht mir noch der Bremszylinder hops?. Auf jedenfall neue Leitung bei Opel bördeln lassen eingebaut und wollte dann entlüften da ja der Behälter leer gelaufen ist. Schön hinten angefangen und Freundin zum pumpem ins Auto gesetzt. Auch NICHT Bremspedal ganz durchtreten lassen nur so wie im normalen Bremsbetrieb. Auf jedenfall Dann alle 4 entlüftet aber es kam kein Druck auf dem Bremspedal zustande. Dicht ist alles. Also kanns ja nur der HBZ sein. Wie hab ich ihn gekillt?er hat bis dato einwandfrei funktioniert! Hab da ja nicht zum ersten mal gemacht.

    bieg dir doch einfach einen halter aus nem flachstahl.die nut machsgte dir dann selber das du die lima spannen kannst.körnst die passend an und machst dann schöne kleine bohrungen nebennander.der rest feilst du dann.hab ich auch schon so gemacht.