Brache Teilenummer für abdeckung

@ littlekadette : Da brauch ich nur hier zu meinem Opel-Haus um die Ecke gehen, der besorgt mir auch mittlerweile ALLES ... selbst die Fensterdichtungen für die Seitenwandschwenkfenster am Kadett-E Fließheck kann er mir noch besorgen... nur der Preis von ca. 65,-Euro je Seite stört mich etwas.
    Man muß beim Opel-Haus immer am besten gleich nachfragen, ob da jemand für die Teile zuständig ist, der sich vorwiegend mit ALTEN Teilen auskennt... dann klappt das auch... ich habe jetzt hier in Mülheim/Ruhr endlich einen Typ gefunden, der schon 20 oder 30 Jahre bei Opel ist und sich echt für einen noch den Ar*** aufreißt... der hat mir auch für meinen Vergaser-Kadett die Scheinwerferwaschdüsen in Polarweiß für beide seiten besorgt (siehe hier unter Baustelle "Meine Halle...." .
    Der Typ bei dem ich sonst immer bestellt hatte (im selben Opel-Haus) hat sofort aufgegeben, wenn da im EPC "der Vermerk "NML" stand... der, den ich jetzt habe, guckt da aber noch weiter.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!