Das orange ist schon geil.....aber der von KadettGSIAC sieht auch schick aus....schönes Foto...
Beiträge von KadettCaravan
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Alles bereits gesagt..
an dem grauen Kadett CC ist die "Frisco" oder Sondermodellstoßstange...die hat einen Aufsatz, der von Kamei für Opel gefertigt wurde.
Kamei selbst hat diesen Aufsatz für die Serienopels gefertigt, aber auch für sich selbst, dann ein wenig verändert ( Luftauslässe angedeutet)...
Also das auf dem CC ist nix besonders, aber wird mittlerweile sicher seltener...
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Richtig, passt nicht, da die Heckklappe des Astra völlig andere Wölbungen und Formen hat als die des E...
Gibt für den E doch auch richtig schöne Spoiler...der schönste kommt von Irmscher....
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HI,
genau, die Zahl bestimmt die Tragfähigkeit.
Du darfst nur keinen Reifen fahren, der in der IndexZahl kleiner als 81 ist und musst dann den Geschwindigkeitsindex beachten, V passt, H auch. (bei Sommerreifen)
Nur als Hinweis....: Bei Winterreifen darfst Du auch T fahren, dann aber nur bis 190 km/h. (für den TÜV musst Du auch nen Aufkleber sichtbar am Armaturenbrett haben, dass Du nur 190 km/h fahren darfst...(zumindest achten die bei uns drauf, wenn Du mit Winterreifen zum TÜV fährst...)
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Absolut ein Sahne-Stück...
Ich hoffe meiner wird mal ähnlich gut....
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ich würde auch auf einen klassischen Massefehler deuten.
Was ist mit den Kabeln an der Lichtmaschine? alle dran?
Geht das Licht etc.?
Es sitzt auch noch ein Massekabel an der A-Säule hinter den "dicken" Steckern...
Massekabel an der Batterie? Richtig Masse? (Also kein Lack drunter etc.).
Birnen in den Rückleuchten alle richtig drin? ( Wenn beispielsweise das Leuchtmittel für das Bremslicht-/Fahrlicht falsch herum eingebaut ist, kann es solche Motorstörungen hervorrufen. Manchmal läuft er dann auch nach, bzw. geht nicht aus, wenn man den Zündschlüssel zieht...
Also wirklich mal die Massekabel durchsehen...
Auch das am Motor (Geht vom Getriebe aus an die Karosse, in etwa in Höhe des Radhauses auf der Fahrerseite vorn...)
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@ Grufi
Zitat:
Original von KadettCaravan
Wenn es die Antriebswellen sind, dann macht er das auch in Kurven...da gibt es dann auch ein knacken...vor allem beim Anfahren....Die aussage ist nur halb richtig: Wenn eine Welle kaputt ist, "knattert" sie bei wollem einschlag, die aussage ist richtig. Nur ist die Welle dann bereits so kaputt das sie auf jedenfall getauscht werden sollte: Dauert meist nicht lange bis sie ganz verreckt, und dann stehst du weill sie leer durchgeht, oder kannst abfliegen weil sie sich in der kurve frisst...
Ist eine Antriebswelle aber Funktionell in takt, und hat nur bei geradem lenkeinschlag ein leichtes spiel, knackt sie. Man kann damit aber rein theoretisch nich ewich fahren.
Kommt oftmals dann wenn beim anfahren zuviel gewalt auf anhieb auf die welle kommt; sprich beim kick down...Was hab ich denn anderes gesagt bitte???
Das die Antriebswelle knacken kann??? Vor allem in Kurven? Was heißt denn vor allem???Egal...hast halt meine Aussage bestätigt...auch ok...