Kommt definitiv vom Querlenker, morgen nochmal ganz genau schauen, ahne böses!
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Und damit der Tiger Golf läuft fein bei Esso Tanken

-
Jetex Fortex würd ich nehmen, die Friedrich soll so eine sein, nur ein anderer Name halt.
-
Auch neu, knapp 4 Wochen verbaut
-
Dann man viel Erfolg und immer schön auf dem laufenden halten mit Bilder usw.

-
Dann wäre das Klopfen ja mehr mittig, klopft aber extrem im Fußraum des Beifahres, kleine Hilfe, ich leg den Rückwärtsgang ein und fahre max. nen Meter und Brems dann abrupt und dann machts tock tock. Tja eure Antworten bitte

-
Kein Flattern in der Lenkung vorhanden
-
Folgendes Problem, bei mir klopft es beim anfahren (auch Rückwärts), stoppen und im Lastwechsel im Fußraum Beifahrer. Getauscht ist das Gummilager vom Querlenker, Stabi ist fest, Motorlager mittig gewechselt, Stoßdämpfer Domlager Traggelenk Spurkopf auch fest. Kann es die Buchse vom Querlenker sein? War auch schon beim Tüv auf der Rüttelbühne deswegen. Nix auszumachen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Schick schick alle 3, wobei der weiße mein Favorit ist :D, ich tus 16vfahrer mal gleich (daneben park)

-
Hab da ne passende Heckstoßstange gefunden

http://de.youtube.com/watch?v=jqalCSLbvVk