[ebay]280244100611[/ebay]
Hat er den nicht schon mal verkauft? ![]()
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
Mal unter Beobachtung das ganze, aüserlich ja gut, aber wie 16vfahrer schrieb, innen mal ansehen hinter den Verkleidungen ect.
-
Schöne Arbeit, macht Spass das anzusehen

-
Ist der C20XE original im Nexia drin, dachte da gabs nur den mageren 1,5liter Motor. Sonst aber ganz nett anzusehen.
-
-
-
Endlich bekommen, Vorfacelift Schalter für Lüftung und Heckscheibe, erstmal dran gewöhnen dreht sich rechts rum.

-
1)Jamesrdsh
2)128923
3)EZ 02.12.88
4) 110KW/150PS -
Falls Interresse (einfach ne PN) besteht kannst kaufen, hab da eh keine Verwendung für da ich das andere cc habe (schwarzer Stecker mit seperaten STG)
-
wollen wirs hoffen das ich kein Opelgold bekomm :schwitz:

