bei OCP
http://www.ebay.de/itm/2709056…_trksid=p3984.m1423.l2649
sind öfters drin
ist zwar einer vom Kadett D GTE, fahre den aber auch im Kadett E 16V
bei OCP
http://www.ebay.de/itm/2709056…_trksid=p3984.m1423.l2649
sind öfters drin
ist zwar einer vom Kadett D GTE, fahre den aber auch im Kadett E 16V
Schöner Calibra, aber mal ne frage, hatten die 16V Calis nicht Nebler vorn serienmässig?
Gestern das super Sonnenwetter ausgenutzt, beide Domlager neu (Originalteile), Traggelenk links, beidseitig Koppelstangen und ne neue Sachs kupplung.
die alte Kupplung ;), zwar noch einigermassen gut aber neu ist doch besser
Riesen DANK an Malle für die spontane Unterstützung :applaus:
Zum zuschauen werd ich wohl hin kommen, ausser bei Regen ;)..............
Heckklappe hatheut schon mal 2K Epoxigrund bekommen :schwitz:
Ein Katalysator ist eintragungsfrei, wichtig ist was hinten raus kommt und die schrauben bekommst beim Foh
Zur Sicke, die gab es nicht bis 1986, selbst der 87er Jubilee den ich geopfert habe hatte die schon, mal nebenbei erwaehnt kuckt mal bei Bildern genau hin, da steht noch ne 86er GSI Klappe ohne Sicke "proll/angeb"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Na so muss es sein, schön langweilig original.
Du machst das schon.
Immerhin wird mir nicht langweilig :schwitz:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Du cleanst die Heckklappe jetzt doch wenigstens ordentlich, machst die Sicke, den Spoiler und die Mulde weg und schraubst dann das Kennzeichen zusammen mit LKW Kennzeichenleuchten auf die Stoßstange?
Ihr wollt mal wieder komisch sein was
Nene, ganz Original wird die Heckklappe, total langweilig 0815