Anhand der Teilenummern geht es am besten
Beiträge von Jamesrdsh
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Zitat
Original von Schrottplatztourist
ja, genau .
Wie macht ihr das ?Ich nehm gerne Wachs
Mike Sanders
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@Ive
ja wie jetzt,
ich hau mal was neues aus dem hohen Norden rein
Jeg har set det ske alt for mange gange før
Jeg har set på det alt alt for længe
Og jeg har hørt dig sige de ord så ofte før
Jeg hørt dig sige dem alt for mange gange
Men du har dine kneb og du har taget på mig
Jeg har prøvet og prøvet på at glemme
Men jeg er din og det vil jeg nok altid være
For kun hos dig der føler jeg mig hjemme -
Ich tu nachher mal messen, hab ja ein vom NE da, die vom 16V sind da wo sie hingehören
aber zum messen gehts
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Dat passt scho
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nächstes Jahr wieder hin, 7.7-10.7.11
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der Typische Rostbefall am Tankdeckel ;), die Kontrollleuchte ist die mit der Batterie drauf in ROT
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Zitat
Original von Schrottplatztourist
Aber was mir wichtiger erscheint, ist die Beseitigung der kleinen Roststellen am Radlauf.
und die Hohlraumkonservierung, bitte!!
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War der mal vorher in Rostschutzbraun unterwegs,
So einer mit nem hohen hintern war oft bei Hobby-wohnwagen auf dem Mitarbeiterparkplatz
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Bei laufenden Motor dürfen es gern 13 Volt und mehr sein, wenn zu wenig is die Lm defekt, Kohlen runter oder der Regler hin