mal so ne ganz doofe frage kann ich mir den auch nen zusatz lüfter einbauen würde das auch gehen wenn der dann über nen extra schalter laufen würde
Beiträge von opelfahrer
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nein der lüfter läuft net mit über brücktem schalter ich weis auch net was das sein kannaberw enn es nochmal vor kommt werde ich wohl mal zu ner opel werkstatt fahren müssen und es nach schauen lassen müssen entweder is es der das thermometer oder aber der kühler oder aber es is irgend wo was verstopft nur mein wagen brauch auch net lange bis er auf temperatur is so 10 min nur ungefair dann is der motor warm darf das den sein oder net????
ZitatOriginal von kriz
Hi,Wenn der Lüfter gelaufen wäre, hättest du ihn beim letzten Stau gehört.
Er schaltet sich über 100 Grad ein, aber weit bevor das Birnchen brennt. Bei mir ca. bei drei Virtel der Anzeige.
Deshalb nicht zu heiß werden lassen, Stress für den Motor!
Und bedenke: Kühlerwasser wird bis zu 120 Grad heiß und steht unter Druck, alte Schläuche können schnell platzen, besonders bei dieser Prüfungen. Verbrühungsgefahr!!!
Wenn der Lüfter mit überbrücktem Schalter läuft, würde ich gleich den Schalter erneuern.MFG Christian
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das prob hat sich von alleine gelöst habe jetzt endlich mukke im auto naja zwar nur vorne aber egal muss mal schauen ob ich mir hinten auch noch bosen einbauen werde und so mal schauen
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ja und was heisst das jetzt genau für mich???? ich muss den zusatzlüfter mal checken doer wie
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also heisst das für mich ab in die werkstatt oder wie was könnte es den dann sein ????
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nein kühlwasser is noch bis oben hin voll kanns ein das eventuell was verstopf is oder aber mein thermostat kaputt is weis einer wo das sitz beim opel kadett e cc 1.4i wäre nettw enn dann einer noch nen bild hat von bin neuling
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habe erst kühlwasser nach geschüttet aber ich glaube das vielelicht was verstopft sein könnte
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hallo leute habe nen kleines prob oder doch nen grosses ja ich weis es net so so hier mein prob:
also wenn ich in der stadt fahre ne dann steigt meine temparatur bis über die mitte an also fast ein strich bevor die rot markierung anfängt wenn ich dnan an ner ampel steh geht das kontroll lämpchen von dem motor an also was is motor aus gemacht gewartet bis grün wird und wieder angemacht dann bin ich auf die bahn gefahren und da geht die temparatur zurück bis zur mitte da ich neuling bin weis ich net was es sein könnte und ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen brauche das auto für die arbeit bitte um schnelle hilfe thx
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mal ne frage wer hat ahnung von der elektronik und wohnt in duisburg war gerade bei a.t.u und die haben das haus voll hat leider keiner zeit um sich das radio anzuschauen
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ist ja nett gemeint aber habe kein plan von so sachen und weis damit nix anzufangen naja dann sieht es so aus als ob ich mal ne werkstatt auf suchen muss naja jut dann werd ich es so machen bevor ich da noch irgend welche scheisse bau