ZitatAlles anzeigenOriginal von sl31pn1r
hab da gleiche problem.. dank fehlendem 5. gang frisst der hobel sprit wie ein loch...
also heist das nen 5 gang getriebe einbauen ja toll da wird net billig geilomat
ZitatAlles anzeigenOriginal von sl31pn1r
hab da gleiche problem.. dank fehlendem 5. gang frisst der hobel sprit wie ein loch...
also heist das nen 5 gang getriebe einbauen ja toll da wird net billig geilomat
habe fast das selbe problem aber halt nur morgens wenn ich vom gas geh is mein standgas ziemlich hoch aber das legt sich mit der zeit dann wieder nach ein paar hundert meter is das den normal wennd er motor kalt is ????
ja aber es kann ja wohl net sein das meine tanknadel gestern kurz vor halb stand und heute steht sie auf einmal nur noch kurz hinter einviertel kommt mir fast so vor als wäre endweder das anzeige gerät im arsch oder aber der schwimmer nur wenn ich wüsste wie man den schwimmer aus tauschen kann dann würde ich mir einen besorgen
kann mir vielelicht einer mal sagen ob man den schwimmer selber aus tauschen kann oder ob ich da machen lassen müsste
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Tod
wenn du dich ein wenig mit der Materie auskennst kannst du das auch selber machen.
Oder du hast einen im Freundeskreis der sich damit auskennt.
Falls du es machen lassen solltest wirst du ne menge geld los.
Mfg
Der Tod
hätte da jemanden der sichd amit aus kennt naja mqal schau7en ne
gut zu wissen nur das einbauen wir teuer oder
bräuchte sowas für meinen kadett e cc weil ich netw eis wieviel druck auf meine allwetter reifen drauf kommen geschweige den was für ein druck auf meine sommer reifen drauf kommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von kriz
Strahl bedeutet Kühlsystem ist zumindest größtenteils entlüftet (Deckel nicht bei heißer Maschine abnehmen).
Bei manchen kommt der Strahl erst, wenn man etwas Gas gibt. Wenn nicht, Kühlsystem entlüften.
Bei mir kommt kein Strahl, seit dem ich einen ATU-Kühler verbaut hab, warum verstehe ich auch nicht, ich kann machen wass ich will. Aber bei Originalteilen muss er da sein.
Blasen bedeuten nichts gutes, nämlich sicher Kopfdichtung oder Kopf (Kopf selber bei deiner Maschine selten).
Auch schlieren auf der Oberfläche des Wassers deuten in die Richtung. Ein sicherer Test ist die CO-Teststreifenmethode: beim FOH.
Diese Tertstreifen verfärben sich, wenn Abgase im Wasser sind.
Wie ist die Temp auf der Landstraße?
Chris
also aufd er autobahn is sie in der mitte und auf der landstr auch habe ja nen gebrauchten ventilator drin da meiner kaputt war aber der neue läuft jetzt naja mhz müsste wohl mal in ne werkstatt damit und den untersuchen lassen was der hat
ZitatAlles anzeigenOriginal von kriz
Hi,
ja mit Schwund meine ich, dass das Wasser Verschwindibus macht. Damit meine ich dass das Wasser weniger wird, aber kein äusserliches Leck sichtbar ist.
Ferndiagnose:
Ja, ich weis auch nicht, was das bei dir ist.
Deshalb könntest du zum Beispiel die Fehlersuche in meiner
vorherigen Antwort durchführen.
Dann weist du und ich mehr von deinem Fehler...
Chris
ja werde ich mal machen also wenn er warm gefahren is dann werde ich mal schauen ob irgend wo ein kleiner strahl aus dem schlauch kommt und ansonsten ob luftblasen aufstelgen was is den wenn da luftblasen aufsteigen im ausgleichsbehälter
ZitatAlles anzeigenOriginal von freeli
Nunja, der wahrste sinn des wortes 'Kühlwasserschwund' lässt sich durch eine Zerlegung des Wortes ergründen:
Kühlwasser = die Kühlflüssigkeit deines Motors
Schwund = Abnahme
Wenn du also nicht mehr genug Kühlwasser im Ausgleichsbehälter hast, dann ist das ein Kühlwasserschwund...
habe aber genung kühlwasser drin naja wüsste auch net was es sein könnte
hi leute habe mal ne frage und zwar meine antenne die sitzt vorne auf der beifahrer seite und nun mein problem ich kann sie raus ziehen da is irgend was gebrochen doer so was muss ich machen um sie komplett zu wechseln???