Beiträge von C.Gähle

    hi,
    gucke dir mal deine spurstangen an, meistens verbiegen die zuerst, oder die spur ist verstellt!!! das der Querlenker was abbekommen hat kann ich mir nicht vorstelen, der ist ja so dick, das sich so schnell nicht verbiegt eher die aufnahmen vom querlenker. aber gucke erstmal nach den spurstanegn.
    mfg c.gähle

    Ascona133,
    den ganzen HBZ habe ich so übernommen, war so original eingebaut und der wagen war unverbastelt, müsste eigentlich so passen!!!


    kadettler,
    der champion war schon zu vergammelt, der vorgänger hatte ihn nur als winterauto benutzt, hatte also fast 250.000 kilometer nur im winter gefahren. das wäre vieeeeeeeeeel zu viel arbeit gewesen den wieder herzurichten. hatte schon angefangen ihn wieder aufzubauen aber die rückschläge waren zu groß. ;(

    Ascona133,
    der soll eigentlich verkehrsblau werden.
    die zündspule muss ich noch umbauen, hatte noch nicht rechts neben die batterie gepasst, das kabel war ganz eng an der batterie, muss ich noch ein bisschen tüfteln.
    und wie meinst du denn das mit dem Hauptbremszylinder und Druckminderer, was dtimmt da nicht???
    mfg c.gähle

    Hi,
    kannst höchstens die rückenlehne rausnehmen,
    oder die sitzfläche, das wäre noch einfacher.
    dann die rückenlehne umgeklappt, die sitze vor geschoben und dann haste doch ein bisschen platz.
    mfg c.gähle

    Hi,
    ich wollte eine 90A Lichtmaschine von meinm ex c20ne an meinen c20xe bauen das passt nicht, da ist dann die standard ansaugbrücke im weg!!!
    dann musste ich leider die standard 70A lima wieder einbauen.
    also kommt ganz drauf an was du da hast, bei der 90A lima ist das gehäuse ein bisschen größer.


    mfg c.gähle

    HI,
    habe mal ein paar bilder von meinem ex champion und dem neuen 1,3l N, der champion war leider schon zu gamlig.
    also habe ish alle teile vom champion in die rote 1,3er karosse gebaut.


    der 1,3er musste auch weichen



    letzten sommer hatte ich schon mit meinem kofferraumausbau angefangen, aber ist noch nicht fertig, weiss noch nicht womit ich das beziehen soll!!!





    ist jetzt leider ein bisschen bunt, will das aber auch nicht mit sprühdose machen, ist so viel arbeit das später wieder runter zu kriegen. kennt ihr nicht nen günstigen lackierer im raum hannover???






    viel spass beim gucken