Beiträge von schraubendreher

    @ c18ne:


    gugg dir ma das bild genau an. das is ne niere von kamei. die originale sieht ganz anders aus



    zero:


    wirf den kopf runter und pack einen vom 325i oder 525 i drauf, komplett mit ansaugkrempel und elektronik. da haste dann ruckzuck nen lustigen motor. umbauanleitung findest du unter http://www.e30.de.
    die seite is recht kompetent was bmw angeht, leider sind die leute bissl peinlich. denken alle sie wärn was besseres weil sie nen bmw ham. is typisch bmw-fahrer, leider. und ich denk ihc darf des sagen, ich war 4 jahre lang selbst einer und in der bmw-szene unterwegs. markentoleranz is da eher spärlich gesäht. einer der gründe warum ich keinen mehr fahr.

    lööööööööl, geil!!!


    sorry, aber der typ hat meinen vollsten respekt für die aktion. heisst ja immer :"frechheit siegt".


    aber ma im ernst, wie kann man so plöööööööööd sein und mit der karre dann noch bei der tuse inne gegend rumfahren???


    ich hätt wenigstens andere felgen drauf gemacht, das wär nich so aufgefallen :rolleyes:


    naja, leude gibts :pille

    wiso willst du den motor so lang anziehen lassen?
    du kannst auch die verriegelung ändern, ´so dass die sicherheitsverriegelung wegfällt. dann muss der motor nur kurz anziehen und die klappe ist offen

    das mit dem wasser ist bei mir auch, konnte aber bisher keinen kühlwasserverlust feststellen.
    wenn der wagen viel auf kurzstrecke gefahren wurde ist das auch ganz normal. das kondenswasser sammelt sich dann mit der zeit im auspuff an weil er ja auf kurzen strecken nicht richtig heiss wird. daher kühlt der wasserdampf im auspuff ab und wird zu wasser.
    am besten setzt du dich mal ins auto und fährst ne schöne lange strecke, so dass der auspuff ma schön durchgeheizt is. dann verdampft das wasser und wird als dampf hinten rausgeblasen. dann sollte es auch mitm rauch weniger werden.

    jawoll, rebound heisst dass sie gekürzt sind.
    hab aber keine ahnung ob monroe das anbietet.


    kaw bietet übrigens nen federnsatz an mit dem man vorne 60 runterkommt ohne gekürzte dämpfer, vieleicht is das ja interresant für dich