ist das nicht eher ein fall für
TKKG
ist das nicht eher ein fall für
TKKG
ich finds echt immer wieder ätzend feststellen zu müssen was fürn intollerantes pack die autoschraubende welt ist.
die frage vom nico find ich ma echt gut. was kost sowas???
@ green
besorg ma paar infos was da alles gezeigt wird bei so ner führung. und frag obs was zu essen gibt
@stance
ein freies bett finden wir bestimmt, aber wohl kaum in deiner grösse
@ c18ne:
gugg dir ma das bild genau an. das is ne niere von kamei. die originale sieht ganz anders aus
zero:
wirf den kopf runter und pack einen vom 325i oder 525 i drauf, komplett mit ansaugkrempel und elektronik. da haste dann ruckzuck nen lustigen motor. umbauanleitung findest du unter http://www.e30.de.
die seite is recht kompetent was bmw angeht, leider sind die leute bissl peinlich. denken alle sie wärn was besseres weil sie nen bmw ham. is typisch bmw-fahrer, leider. und ich denk ihc darf des sagen, ich war 4 jahre lang selbst einer und in der bmw-szene unterwegs. markentoleranz is da eher spärlich gesäht. einer der gründe warum ich keinen mehr fahr.
lööööööööl, geil!!!
sorry, aber der typ hat meinen vollsten respekt für die aktion. heisst ja immer :"frechheit siegt".
aber ma im ernst, wie kann man so plöööööööööd sein und mit der karre dann noch bei der tuse inne gegend rumfahren???
ich hätt wenigstens andere felgen drauf gemacht, das wär nich so aufgefallen
naja, leude gibts :pille
guck mal ob du genug kühlwasser drin hast.
wiso willst du den motor so lang anziehen lassen?
du kannst auch die verriegelung ändern, ´so dass die sicherheitsverriegelung wegfällt. dann muss der motor nur kurz anziehen und die klappe ist offen
das mit dem wasser ist bei mir auch, konnte aber bisher keinen kühlwasserverlust feststellen.
wenn der wagen viel auf kurzstrecke gefahren wurde ist das auch ganz normal. das kondenswasser sammelt sich dann mit der zeit im auspuff an weil er ja auf kurzen strecken nicht richtig heiss wird. daher kühlt der wasserdampf im auspuff ab und wird zu wasser.
am besten setzt du dich mal ins auto und fährst ne schöne lange strecke, so dass der auspuff ma schön durchgeheizt is. dann verdampft das wasser und wird als dampf hinten rausgeblasen. dann sollte es auch mitm rauch weniger werden.
wenn du den kopf noch unten hast kannste ja mal die nockenwelle durchdrehn, dann siehse ja ob die ventile noch tun wie sie sollen.
jawoll, rebound heisst dass sie gekürzt sind.
hab aber keine ahnung ob monroe das anbietet.
kaw bietet übrigens nen federnsatz an mit dem man vorne 60 runterkommt ohne gekürzte dämpfer, vieleicht is das ja interresant für dich