das steuergerät passt sich der fahrweise an, dh wenn du ständig am heizen bist werden die einspritz-bzw zündzeiten mehr auf leistung verstellt, wenn du den ganzen tag am kriechen bist gehts mehr richtung energiesparen. das kennfeld an sich bleibt ja gleich, wird nur je nach bedingung etwas verschoben.
Beiträge von schraubendreher
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hehe, könntest du evtl den hinteren linken radlauf am stück rausflexen, vorausgesetzt der is noch gut
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sachma babu gibts die anleitung auch ohne schreibfehler?? wär net schlecht, dann würd ich evtl auch peilen wovon du da redest
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@ rs-opelschmiede: na, du bekommst bei deinem schrotter wohl 5finger-rabatt
@ topic:
gubts da eigentich ma bilder wo man die astrahebel im kadett eingebaut sieht?? -
kensnte frankenthal?? is direkt bei dir um die ecke.
wenn wir noch ein paar mehr leute aus der umgebung zusammenbekommen können wir ja mal ein regionales forunstreffen abhalten. -
am besten nimmst nen lack mit weichmacher, so wie man ihn nimmt für kunststoffstossstangen. drunter dann ne kuststoffgrundierung und da drunter dann nen kunsstoffhaftvermittler. ausserdem muss der untergrund fettfrei sein usw. schleifen is klar, erst 600, dann 800, dann 1200. nach der grundierung zwischenschleifen
( alle angaben ohne schusswaffen)
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wer will dich denn loswerden??
aber mal im ernst, ich find ein admin in einem kadett-forum der keinen kadett fährt is irgendwie ....., nennen wir es mal "unpassend" -
heppenheim?? das sind doch die leutz mit HP aufm kennzeichen (die meiner meinung nach alle kein auto fahren können ;o) )
egal, trotzdem herzlich willkommen in der kadett-family
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musst auf jeden fall vorher die batterie abklemmen, aber das sollte ja sowiso selbstverständlich sein wenn man was an der elektrik macht.
das einzige was passiert ist dass dein steuergerät resettet wird, dh die kennfelder für zündung und einspritzung gehen wieder in die grundeinstellung. -
wenn du den motor eingetragen hast und den versicherungsvertrag machst dann sagst du dem´vers.fuzzi dass du nen anderen motor drin hast. der vermerkt des dann und es kann sein dass du evtl 10 -15 % mehr beitrag zahlen musst.
kommt aber auf die versicherung an