HBZ glaub ich nicht. Die zwei Bremskreise sind ja Diagonal angelegt und nicht vorne und hinten.
Bremsen vorne und hinten mal kontrollieren.
Könnte aber an den hinteren Bremsbacken in den Trommeln sein. Wenn die schon stark abgefahren sind dann verstärkt sich die Bremskraft.
Beiträge von Oldschool Driver
-
-
Wird wahrscheinlich die Lichtmaschine defekt sein. Könnte aber auch nur eine schlechte Stromverbindung sein. Massekabel an Karroserie, Getriebe oder so.
Batterie selber glaub ich nicht. -
Ich fahre zwar keinen E, aber ich glaube das der Deawoo Nexia eine verstellbare Lenksäule hat. Und die passt im Kadett. Weiß aber nicht ob sie auch in der Länge verstellbar ist.
-
Jango: Also wenn du nur alleine fährst kannst du es auch nur mit dir bzw. deinen Gewicht Vermessen lassen.
Bei mir waren auch schon ein paar Hobbyringfahrer und die haben sich auch die Komplette Achsgeometrie nach ihren Gewicht Einstellen lassen. -
Also wenn du einen Choke hast, hast du einen Vergaser, und wenn du einen Vergaser hast, dann hast auch kein Steuergerät. Dann wird dir nicht viel übrig bleiben ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum zu legen.
Warum sollte man an den Kabeln vom Steuergerät nicht rumfummeln? Ist doch egal wo ich das grüne Kabel von der Zündspule abgreife, oder nicht?
-
Wenn du ein Steuergerät hast geht das grüne Kabel sicherlich dort hin. A-Säule Beifahrerfußraum.
War bei meinen A Vectra C18NZ genau so. -
Aso, ich glaube kaum das du 0,05 Grad mit einer Schnur Einstellen kannst. Weißt du überhaupt mit was für einer Genauigkeit das gemacht wird? Wenn man das so einfach machen kann wie du sagst, wofür hat man dann Achsmessanlagen erfunden? Ja sicher kann man das ungefähr mit einer Schnur einstellen, aber es ist dennoch nicht genau.
Ich habe seit kurzen ein neues Gerät zum Spur einstellen und mache das ein paar mal die Woche. Desshalb weiß ich von was ich rede.
Achsmessanlage -
Hab auch schon ne Menge gehört, gesehen und miterlebt aber sowas ist mir absolut neu.
Ich denk nicht das er das nochmal probiert. -
Ich nehme einmal an das du die Spur nicht einfach so Einstellen wirst. Du wirst sicher in eine Werkstatt fahren die eine Achsmessanlage hat. Normelerweise haben diese Werkstätten auch die richtigen Einstellwerte.
Wenn ich dran denke werde ich morgen bei mir in der Firma mal nachschaun. -
Warum Chromteile? Schaut ja jetzt schon sehr nett aus.