Feines dezentes Auto.
Von außen würde ich nichts mehr dran ändern.
Eine komplette Lederausstattung würde sicherlich gut passen, aber leider nicht so leicht zu bekommen.
Habe bis jetzt erst zwei B Corsa mit ner Originalen Lederausstattung gesehen.
Beiträge von Oldschool Driver
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Hört sich nach einem Massefehler an. Solltest mal schauen ob du an sämtlichen Lampen richtige Masse hast.
Im zweifelfall häng einfach mal ein Kabel zu den H4 Lampen und probier obs dann geht. -
Auch von mir :birthday
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Die Idee mit dem Durchmachen und nach der Uni schlafen zu gehen wäre ja ansich nicht so schlecht. Nur musst du dran denken das du nach der Uni arbeiten gehen wirst. Und wenn du dann arbeiten gehst wirst du wohl kaum in einer Bar o. Ä. arbeiten.
Das heißt das du dann mit Sicherheit auch in der Früh aufstehen musst. Und sich erst ans aufstehen gewöhnen wenn du arbeiten gehst wird auch nicht die beste Lösung sein.
Ich würde schaun das du dich früher oder später dran gewöhnst das du in der Früh bzw. am frühen Vormittag aufstehst.
Wie schon erwähnt ist der Schlafrythmus wichtig und sollte man nicht ständig wechseln.
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Alles Gute zum Geburtstag :burzeltag:
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Also die äußeren Gelenke (Radseitig) bekommt man so auch runter ohne das das Gelenk auseinander fällt.
Am besten du baust die Welle komplett aus und nimmst die alte Manschette komplett runter. Beide Binder aufmachen und dann die Manschette mit einen Seitenschneider oder sonst was runterzwicken.
Dann machst du das ganze mal sauber.
Auf dem Gelenk bei der Welle sieht man dann einen Segering. Den musst du nur mit einer Zange auseinander drücken und dann bekommst du das Gelenk normalerweise runter.Es gibt aber auch so Universal Manschetten die man über das ganze Gelenk hinüber bekommt. Ist zwar ne gute Idee aber ich habe die Erfahrung gemacht das die nicht all zu lange halten.
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Was für ein Dieselmotor ist das? Isuzu oder Opel Motor?
Wenn es ein Isuzu Motor ist gibt es soviel ich weiß ein Relais im Beifahrer Fußraum.
Zurückstellen muss bzw. kann man nichts. -
Zitat
Original von R4m8o
Helikoil ist kein gewinde nachgeschnitten da wird das loch etwas größer aufgebohr danach wird quasi diese Feder(Helicoil) mit nem Spezialwerkzeug da reingedreht.Naja es wird zuerst ein Loch gebohrt in der richtigen größe und dann wird trotzdem ein Gewinde rein geschnitten. Das Helicoil hat ja außen auch ein Gewinde sonst würds ja nix halten.
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Also gehn tut fast alles. Ist halt nur eine kostspielige und zeitaufwenige Arbeit.
Hat ja einige Gruppe B Rallyeautos gegeben die Turbo und Kompressor gehabt haben. Wie zB die Rallyeversion von Lancia Delta S4. -
Schaut echt gut aus, aber die Arretierung für den Rückwärtsgang fehlt. Ist das absichtlich oder kommt das noch?