Die 20er sind aber keine 4 Loch. Mit 4 auf 5 Loch Adapter ist fast jede Felge möglich.
Beiträge von Oldschool Driver
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Ist der Motor schon wieder repariert oder hast du nur das Blow-Off Ventil eingebaut?
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Zitat
Original von JuppesSchmiede
Theoretisch könnte ein Motor auch "falschrum" laufen, die Arbeitstakte sind die gleichen und dazu braucht man auch nicht den Abgaskrümmer zur Ansaugbrücke umzumogeln.Arbeitstakte bleiben mehr oder weniger, aber wenn der Motor verkehrt gestartet würde, würde er trotzdem nicht laufen, weil er ja dann vom Abgaskrümmer die Luft ansaugt und beim Ansaugkrümmer ausbläst/stöst.
Normalbetrieb:
EV offen = ansaugen Kolben OT nach UT
EV+AV zu = verdichten + zünden + verbrennen Kolben UT - OT - UT
AV offen = ausstoßen Kolben UT nach OTVerkehrt: AV ist offen Kolben fährt abwärts und saugt dabei die Luft aus dem Auspuff. Kolben fährt wieder hoch und verdichtet die Luft, Zündkerze funkt (kein Benzin angesaugt) verbrennt nichts. Kolben fährt abwärts und wieder hoch und dabei öffnet sich das EV und lasst die unverbrannte Luft wieder raus. usw. usw.
Wäre dann vielleicht einfacher die Nocken der Welle umzuschweißen.
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Ich würde aber dann doch die 195/40er drauf tun. Sind flacher und schaut noch recht stimmig aus.
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Ich kann mir nicht vorstellen das der Motor verkehrt rum startet. Aber vielleicht hast du ja nur die Batterie falsch angeschlossen.
Falls er wirklich verkehrt starten würde könnte er ja gar nicht anspringen, weil er ja keinen Sprit ansaugen würde. Ausser du sprühst regelmäßig Benzin in den Auspuff. Dann würde es vielleicht funktionieren.
Jetzt im ernst. Ich würde mal die Zündung richtig einstellen und die Steuerzeiten nochmal kontrollieren. Kann schon sein das er mal zurückschießt. Also das Knall aus dem Luftfilter kommt.
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Probiers mal hiermit. Da kannst du schaun ob sichs ausgeht oder nicht. Reifen/Felgen Berechner
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Weiter so. Freu mich jedes mal auf neue Bilder.
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Schaut echt gut aus, nur musst du nicht auch auf 5 Loch Umbauen zwecks größere Bremsen?