Second Place Is The First Loser
Beiträge von Oldschool Driver
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Schon mal geschaut ob vielleicht die Nockenwelle gebrochen ist? Hatte das schon zwei oder drei mal bei Kunden. Also schau mal beim starten ob sich der Verteiler auch dreht.
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Gut zu wissen das das mit der Spule so hinhaut. Hätt ich mir nicht gedacht, aber man lernt ja nie aus
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Also ich habe schon Nockenwellen gesehen die waren fast komplett rund, sind eigentlich schon keine Nocken mehr gewesen. Natürlich nicht alle.
Und bei meinen damaligen Ascona C 1,6 S war die Nockenwelle eingelaufen und hat geräusche gemacht bis schließlich ein Schlepphebel abgebrochen ist. -
Hallo wäre vielleicht nicht schlecht wenn du uns ein Foto zeigst von den Spiegeln dann könnten wir dir vielleicht eher helfen.
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Hab ja nichts anderes behauptet. Wie gesagt Lambda Sonde gegen Masse messen.
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Also die Digitaltachos haben keine Tachowelle. Kann nur der Elektromotor fürn Kilometerzähler sein oder die kleinen Zähnräder für die Kilometer selber.
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Wirklich gut versteckt, aber haltet die Zündspule die thermische Belastung aus?
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Kein Problem desshalb sind wir ja auch im Forum um uns gegenseitig zu helfen.
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Im Prinzip gibt es zwei verschiedene Sonden.
Eine Nernstsonde die Spannung erzeugt. Nahezu in allen Fahrzeugen verbaut (bei Opel nur diese Art).
Und dann gibts noch die Widerstandssonde die sehr selten verbaut worden ist (bei der kannst du gegen Plus messen hast aber andere Werte als bei der Nernstsonde).Und das - und - nichts Anzeigt ist mir auch klar