Härtere Federn oder härtere Stoßdämpfer vielleicht
Beiträge von Oldschool Driver
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Naja der Golf ist ja wie gesagt nur ein Showcar. Gut gelungen ist er auf den Fotos allemal.
Ich finde dafür hat Opel die besseren sportlichen Serienautos wie jetzt die OPC´s und GSI.
Der 5er Golf GTI zB ist ned so besonders wie der Astra GTC OPC. -
Kraftstoffkühler werden bei den neueren Opel Diesel Modellen auch verbaut. Der Sprit wird ja nur um ein paar Grad abgekühlt.
Hab aber noch keinen Benziner gesehen der sowas verbaut hatte.. Wer weiß ob das überhaupt sinn macht und sich auszahlt beim Benziner? -
Geht eigentlich ganz einfach.
Einfach Schlüssel ins Zündschloß aber noch nicht die Zündung aufdrehen.
Dann zuerst den Tageskilometerrücksteller drücken und gedrückt halten und dabei die Zündung einschalten.
Dann sollte es gelöscht werden. -
Die Lackierung von der Motorhaube schaucht echt gut aus. Wie hast du das gemacht?
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Schaut nicht so aus als ob das der richtige wäre. Auf dem Foto sieht man ja das alleine die Biegungen nicht passen.
Sollte ja annähernd gerade sein das ganze. -
Die Kopfdichtung solltest du dann auf jeden Fall erneuern, weil sie sich zusammendrückt und wenn du jetzt einen anderen Kopf drauf machst wirst du unter umständen nicht lang freude damit haben.
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@Kadett2005: Aber von einen D Kadett sind sie auf jeden Fall nicht. Ich hab einen Baujahr Jänner 1980 und habe auch drei Befestigungsschrauben. Dann müsste es ja auch verschiedene Türen geben damit die Befestigungspunkte passen müssten. Gibt es aber nicht.
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Das wird sowas wie ein Wechselrelais sein. Eben wenn du den Radio einschaltest bekommt der Motor Spannung damit er ausfährt und wenn du den Radio dann wieder ausschaltest dann bekommt der Motor wiederrum eine Spannung damit die Antenne wieder hineinfährt.
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Für die Tachos mit Drehzahlmesser gibts längere Tachowellen