Die Schubabschaltung regelt ja auch nur bis zu einer bestimmten Mindestgeschwindigkeit bzw. Mindestdrehzahl.
Am Stand sollte er ja gleich wieder anspringen, wenn es am WSFG liegen sollte.
Beiträge von Oldschool Driver
-
-
Der Leerlaufregler könnte es auch sein. Weil während der fahrt ist ja nichts oder?
-
Also ich bin noch 26, aber seit ich vor drei Wochen Vater geworden bin fühl ich mich gleich um einiges Älter.
-
Schaut ja echt fein aus, schöne arbeit die du da gemacht hast.
Kommt mir das jetzt nur so vor oder hast du dir die hintere Stoßstange zerkratzt, also links neben der Kennzeichenleuchte?
Kommt bei dir eigentlich noch die Rücksitzbank rein? Wenn ja, sind dann nicht die Kopfstützen mitten im weg?
-
Schaut ja eigentlich recht Dezent, aber gut aus.
Freut mich das der Motor jetzt läuft. -
Schaut ja schon fast aus wie neu.
Der Radio ist auch sehr gut für das Geld, hab nämlich den gleichen. -
Kupplungspedal sollte auf jeden Fall 1-2 cm höher sein als das Bremspedal und nicht umgekehrt.
Hast du nur die Kupplungsscheibe und das Ausrücklager erneuert oder hast du auch die Druckplatte erneuert?
Es kann natürlich auch sein das die Schwungscheibe schon stark eingefahren ist. Und desshalb die Kupplung nicht richtig greift. -
Schaut ja soweit schon mal ganz gut aus. Hoff du kannst noch weitere Bilder einstellen.
-
Zitat
Original von tbone
Und immer daran denken: Drei Pferdebisse können eine
Hornisse umbringen.. o)Wie soll man das Verstehen?
-
Wenns doppelt so schnell Blinkt wird eine Lampe defekt sein. Du hast nur ein Blinkerrelais für beide Blinker. Wenns gar nicht blinkt auf einer Seite ist vielleicht der Blinkerhebel oder nur das Kabel für den jeweiligen Blinker kaputt.