Beiträge von termi^

    Kann dir sagen was es bei uns kostet.


    Achsvermessung + Spur einstellen = 50 Euro...


    eventuell kommen noch ein paar Euro dazu wenn die Spurstangen fest sind und man sie gangbar machen muss!


    Arbeite in einer freien Werkstatt!


    Grüße

    Ich habe jetzt mal nach einer K&N Filtermatte gesucht und bin bei sportluftfilter-shop.de fündig geworden. Die haben allerdings 2 Varianten für den C18NZ Luftfilterkasten:


    - 1.8i ab 8/1990, 90/100 PS --- 55,- €
    - 1.8i bis 7/1990, 90/100/115 PS --- 65,- €


    Welchen von den beiden brauch ich denn, kann mir das jemand sagen?


    Grüße

    Naja ist Ansichtssache ob man gerne 35PS mehr hat oder nicht.


    Ich hab meinen Kadett jetzt auch von 1.4 auf 1.6 umgebaut, sind auch nur 15PS mehr, na und?


    Haben oder nicht haben!!!


    Grüße

    Zu laut? Oo


    Was hat denn die Lautstärke mit der Steuerklasse zu tun?


    Also wie krieg ich denn jetzt den Motor in den Astra, gibt es da keine Umbausätze oder irgendwas anderes?
    Ist doch blöde, kauft man sich son schönes Auto um da später mal nen 150PS Sprinter draus zu machen und dann geht es nicht, verdammt!

    Hm, also mal eben Kotflügel wechseln ist dann wohl nicht mehr, gibt es noch andere Möglichkeiten die zu verkleben das man es mit etwas Gewalt auch ohne Schneiddraht ab bekommt?


    EDIT: Muss ja gehn, die Schweller hab ich vom Schrott geholt und die waren noch am Auto dran, da hab ich sie auch ohne Draht ab bekommen, eine Ecke mit Schraubenzieher leicht abgehebelt und dann mit etwas Kraft dran gezogen und schon hatte ich den Schweller in der Hand, und der Lack hat kaum darunter gelitten, siehe Bild!



    Grüße

    Welche Steuerklasse hat denn der C20XE aus nem Kadett GSi (mit original GM Kat)?


    Wenn der bereits Euro2 hat, kriegt man den nicht mit nem zusätzlichen Kaltlaufregler auf D3??? :)


    Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten das ich den C20XE in den Astra kriege?


    Grüße