Ah warte BigMcDonalds, den kann ich über
einmal links
und der war rechts
*grins*
Ah warte BigMcDonalds, den kann ich über
einmal links
und der war rechts
*grins*
Hui, wenn ich das meinem Chef mal so vorschlagen würde... der würde mir erst nen Vogel zeigen, mir dann eine reinhaun und dann vor machen wie es vernünftig und schnell geht
Ganz ehrlich, kann meinem Vorredner da nur zustimmen.
Die Mutter des Dämpfers ist so fest das wir auf Arbeit erst das Federbein komplett ausgebaut und dann das Federbein erstmal eingespannt haben. Danach haben wir uns eine riesige Rohrzange genommen inklusive 1m langem Verbindungsrohr à là Meister Röhrich und das scheiss Ding hat sich noch immer nicht bewegt, im Gegenteil, wir haben die Werkbank durch die Werkstatt geschoben!!!
EDIT
Wir mussten am Ende sogar feststellen das sich da überhaupt nichts bewegt und haben ein neues Federbein + neue Dämpferpatrone verbaut weil wir schon die Mutter verknaddelt haben. UND GEH DA AUF KEINEN FALL MIT EINEM SCHWEIßBRENNER RAN!!!
/EDIT
Tu dir selber einen Gefallen und bau das Federbein komplett aus, ist im Handumdrehen erledigt und du machst dich nicht kaputt bei dem Versuch die Mutter da runter zu kriegen!
Grüße
Fakt ist aber nun einmal Fakt. Meine Allergien sind Fakt. Im Gelände rumkriechen ist nicht. Ich hab vorm Schlafzimmerfenster eine Birke stehen, wenn ich zur Pollenflugzeit das Fenster offen lasse wache ich Nachts mit Atembeschwerden auf, nicht so prickelnd.
Meine Allergien brauch ich also nicht vorschieben, die sind akkut!
Klar hab ich auch Angst meinen Job zu verlieren, aber das wissen die ja bereits und trotzdem werd ich nochmal gemustert, was ein Blödsinn!
Mal abwarten was das Musterungsergebnis diesmal sagt!
Naja wir wollen das ganze ja mal nicht gleich übertreiben.
Ich denke wenn der Stein erstmal richtig ins Rollen gekommen ist ergibt sich der Rest ganz von alleine.
Ich denke wenn man eine "kleine Serie" von reproduzierten Rahmen anfertigt und die unter's Volk bringt wird keiner was sagen. Muss nur jeder selber wissen ob er die Eingetragen bekommt da die nunmal nicht Original sind. Mal sehen ob ich da eventuell eine Nummer drauf bekomme, dann wirds doch um einiges leichter!
Aber wie gesagt, erstmal abwarten ob das auch so funktioniert wie ich mir das gedacht habe.
Erstmal schauen wie ein reproduzierter Rahmen aussieht und ob der was taugt.
Ich halt euch auf dem laufenden!
Wenn ich meine Allergien aber nun schon nachweisen kann durch meinen HNO-Arzt, ich angeschrieben werde das ich zurück gestellt werde wegen Unentbehrlichkeit, dann versteh ich nicht wieso ich jetzt nochmal eine ärztliche Untersuchung machen soll.
Mein Chef bezahlt mich nicht für die Stunden die ich weg bin, das muss der Bund dann machen. Dann noch das Spritgeld was ich zurück verlangen werde. Das alles nur dafür das ich eh nicht hin muss zum Grundwehrdienst?
Irgendwie kann man unsere Steuergelder auch anders verschwenden oder?
Sprintkadett, wieso meldest dich denn nicht auf meine PN's?
Hab schon 2 mal die gleiche Nachricht geschrieben, falls es also nicht funktioniert hat dann gib mir bescheid, geb ich dir meine Mailadresse!
Grüße
Eigentlich mach ich mir garkeine Sorgen das ich noch gezogen werde.
Hab ja Atteste von meinem Arzt, das Schreiben meines Chefs auf Unentbehrlichkeit.
Hab die Bestätigung das ich nicht antreten muss zum 1.4. aber zu einem anderen termin gezogen werden kann. Wieso dann jetzt eine ärztliche Untersuchung wenn die mir schon bestätigt haben dass das Schreiben von meinem Chef schon genügt hat und das ich wegen Unentbehrlichkeit erstmal zurück gestellt bin.
Versteh ich nicht!
EDIT: Sinneswandel deshalb weil ich damals zu Faul war Bewerbungen zu schreiben. Hab ca. ein halbes Jahr nichts gemacht nach der Schulzeit und hab mich einfach dort beworben weil ich mir sicher war das die dort immer Leute suchen.
Nach den Tests in Wilhelmshafen hat ich dann aber einfach keinen Bock mehr auf die Bundeswehr.
Das ist es ja, ich möchte unter keinen Umständen zum Bund!
Mein Arbeitsvertrag ist erstmal nur bis Juli befristet da mein Chef wusste das mich die Bundeswehr anschreibt.
Daher müsste er mich nur noch 2 Monate weiter bezahlen während ich beim Bund bin und danach hab ich keine Arbeitsvertrag mehr. Mein Chef hat mir das schon bestätigt das er, während ich weg bin, einen anderen Mechatroniker einstellt.
Somit hab ich nach den 9 Monaten kein Job!