227 ist aber Killer. Hast du irgendwas am Motor gemacht?
Beiträge von ReD_AvEnGeR
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Hab gerade mal Kühlwasser geprüft. Bin jetzt so 300 km gefahren --> kein Tropfen Öl im Kühlsystem !!
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219 sollte auch passen...
Bei meinem defekt wars so das die Karre schlechte gezogen hat als ein 8V.
Mit ach und krach hat man den auf tacho 210 bekommen... mein c20ne war definitiv schneller. (waren ja beide Motoren im gleichen Auto)Der Stefan von Hellspeed hat vermutet das die Riemenscheibe an der Kurbelwelle irgendwie falsch befestigt war.
Ist möglich.. Kurbelwelle wurde damals getauscht.Den neuen müsste ich mal ausfahren. Trau mich irgendwie net.
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Verstehe auch net wie das möglich ist.
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Hab ja auch den Keller voll mit teilen. Das eben war aber echt heftig. Da waren nur Teile und kein Platz zum Leben.
Obwohl wenn ich so uberleg... Bei meinem vater ist es genauso.
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War eben bei so Opel Teile Messis und hab mir neue Dreiecke besorgt
Schon cool was man Sonntags um 19 Uhr noch reißen kann. Waren aber schon krass schräg die Leute.. oh mann
Werde morgen mal mit den defekten Altteilen ne Klebeband Versuchsreihe starten.
Wenn das hält bau ich die neuen Teile ein.
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gut dann mach ichs so... hab noch doppelseitiges klebeband (dick) welches ich für die Schwellerverkleidung nehmen wollte.
Ich probiere es erst mal damit... wenn das net gescheit wird verkleb ich das mit dem sikaflex.
Sieht jetzt echt kacke aus ohne das dreieck.
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wäre ne idee.
also unter den Dreiecken hatte ich keine Spuren von Klebeband o.ä.
Bei meinem Champion hab ich noch nie drunter gekuckt.