hm ja das wurde ja alles von kadett_gsi schon gemacht.
Ist ein neuer Rumpfmotor drin mit Übermaßkolben, Kopf wurde komplett überholt (neue Ventile etc, siehe erste paar Seiten vom Thread) alles erst vor 5000 km / dreiviertel jahr geschehen/verbaut.
Im Prinzip ist da alles neu. Nur der Kopf wurde nicht vorsorglich auf ÖL/Wasser repariert, das Risiko das der evtl. Probleme haben könnte wurde in Kauf genommen.
Deshalb bin ich ja so unschlüssig wegen dem Kopf reparieren lassen oder cossi startklar machen.
Von den Teilen bräuchte ich dann nur noch:
Dichtungssatz: Kopf (NW-Deckel,Ansaugbrücke, Krümmer, sind alle erst 5000 km alt sollte noch gehen)
Kopfschrauben
kompletter ZR Satz
Kühlwasser
Öl und ÖLfilter
Neue Kupfermuttern für Krümmer und Ansaugbrücke
Kupplung umbauen wäre aber ne Idee, habe noch ne fast neue (20000km) in meinem Champion verbaut.
Motorlager waren auch neu im Champion.