sau gut
das krieg ich hin ![]()
sau gut
das krieg ich hin ![]()
sachma kann mir jemand erklären wie genau das mit dem einstellen funktioniert ?
muss die woche noch zum tüv und mein linker scheinwerfer ist zu tief
für werkstatt hat ich keine zeit ![]()
muss tagsüber arbeiten...
auf jedenfall
auch wenns langsam nervt ![]()
boah ich hoffs ma net
antriebswelle usw. war schon en act mit aus/einbau
naja ma kucken was der opel meister morgen sagt
is halt schon komisch das das nur bei langsamen abbiegen auftritt
hm... spur verstellt wäre möglich
verstellt die sich denn wen ich das federbein aushäng ? ![]()
schleifspuren find ich keine
naja
höre das geräusch eigentlich nur wenn ich auskupple und nach links fahre
vielleicht liegts ja auch an der neuen kupplung +ausrücklager ?
hab echt keinen schimmer
ansonsten fahr ich morgen mal zu opel... der meister soll sich das ma ankucken
hab heute nochmal ne probefahrt gemacht
mittlerweile is aus dem knarzen ein klopfen geworden
habs auto mal hochgebockt wie du gesagt hast
drehen lässt sichs einwandfrei
antriebswelle dreht auch sauber... keine geräusche o.ä.... egal wie das lenkrad steht
hab dann mal im hochgebockten zustand den motor angemacht und die antriebswellen mal drehen lassen mit lenkungseinschlag
nix
absolut sauber
so langsam weiß ich net mehr weiter ![]()
werd ich morgen mal machen
danke
is alles original.... warscheinlich noch "erstausrüstung"
hab mir grad ma das federbein angekuckt und abgetastet... da is nix abgebrochen
sieht eigentlich normal aus (von aussen zumindest)
achja was mir noch einfällt dazu... das knarzen geht ab und zu in ein schleifen über
puhh
ich muss mir das nochmal ankucken
vorm 16V umbau ging noch alles
musste ja das federbein am querlenker aushängen
net das da was kaputt gegangen ist
edit: wieso muss vorm tüv immer alles verrecken ? ![]()
hi
hab heute mal ne ausgiebige testfahrt mitm 16V gemacht (das is einfach nur so pervers geil :D)
lief alles super.. bis auf eins:
der kadett knarzt
immer wenn ich das lenkrad nach links einschlage höre ich ein knarzen, teilweise auch ein schleifen auf der linken fahrzeugseite
is da irgendwas am federbein oder so net in ordnung ?