Beiträge von maganzi

    Hi,


    ich hab so adapterplatten drinne womit die einpresstiefe bestimmt wird und der refentyp hat auch gesagt es gibt da auch welche, dass man meine felgen auf nen 5locher drauf machen kann und von außen nur 4 zu sehen sind...


    ich würd einfach mal nach adapterplatten suchen



    grüße

    moin,



    ich hab davon eher weniger ahnung... ich such mir dann mal einen schrauber meines vertrauens zur seite der sich die sache mal anschaut und mit mir das problem löst...


    aber danke, wenn jemand noch ein paar ideen hat was es vielleicht noch sein könnte - bitte posten und dann denk ich mal finden wir den übeltäter ;)


    vielen dank
    grüße


    EDIT:


    PS: hier mal ein Video von der Lichtorgie (aufgenommen als der motor warm war)


    http://rapidshare.com/files/62877026/Video-0010.mp4


    einfach da auf free klicken und dann die geheimen zeichen eingeben und dann könnt ihr das video runterladen und ansehen...


    ich bitte weiter um hilfe




    vielleicht kommt jemand aus der OWL ecke und kann sich das mal angucken?

    Hallo,


    ich habe da ein riesen Problem mit meinem Motor.


    es handelt sich um einen c16nz (keine modifikationen) Der Motor hat nun 140.000km runter (aber die Probleme habe ich seit Anfang an)


    Was nich so läuft wie es laufen sollte:


    Der Motor ruckelt und es kommt mir so vor als wenn er ab und an leichte aussetzer hat... aber man fährt ganz normal ohne große Leistungseinbußen


    (gerade gestern hat er die 168 "spielend" erreicht)


    dazu kommt noch meistens wenn es ruckelt bricht der dzm aus und geht in die höhe aber ohne, dass der motor lauter wird...


    Hin und wieder bricht der DZM auch ohne Motorruckler aus einfach von 1000 auf 4000 hoch und sofort wieder runter.


    Dazu kommt, das wenn der motor wärmer ist, dass die Motorkontrollleuchte angeht... also dieses Notfallprogramm angeht... aber der motor fährt vorher wie nacher gleich.


    Dann wenn ich einfach nur im ersten gang fahre ohne gas ruckelt der motor... wie in einer schauckel hin und her... Kengerubenzin?
    man könnte denken er würde ausgehen aber nein er ruckelt sich voran (ich hab ihn dann erlöst und bin "normal" gefahren)


    hab gerade erst nen Ölwechsel gemacht und sonst hab ich keine Probleme mit dem Wagen...


    Ich hab heute testeshalber wieder die astra f glocke drangeschraubt mit dem sportluftfilter und die ruckler wurden weniger aber es sind immernoch welche da....
    und der dzm bricht immernoch aus und schlägt mal mehr mal weniger aus...



    Die suche hat nicht wirklich etwas gebracht aber ich denke mal es wird bestimmt jemanden geben der das gleiche Problem hatte und ihm durch irgend eine kleinigkeit geholfen werde konnte...



    Vielen dank schonmal



    Grüße
    René



    EDIT:


    das braune teil was ich lila makiert hatte wackelt, sobald man es festschraubt oder fixiert ist das mit den motor rucklern vorbei...


    dadurch geht der benzin verbrauch noch runter ;)

    hey sebastian,


    ich wusste garnicht, dass du nen neuen kadett hast :rollin: aber wirklich klasse gefällt mir richtig gut...


    aber wie gesagt vom innenraum bilder wären auch interessant




    grüße aus der nachbarschaft ;)

    ich fahre mit meinem kleinen 16nz nen 5w40 zwischendurch hatte er auch nen 0w40, heute mach ich nen ölwechsel und wechsel dann wieder auf 0w40 (das haben wa im haus^^) mein dad fährt mit seinem (fast doppel so großen motor) 0w40


    aber ich mein son öl ist halt das blut von deinem motor da bitte nicht sparen oder willst du mit 2te wahl blut leben ? ;)



    edit: ps an heku geiles nummernschild :D

    na schade das es nicht mal wieder nen chic gemachten caravan gibt...


    aber klar so junge leute denken eher an sportlichtkeit und nicht an platz :)




    ich hoffe das die gedanken in deinem hinterkopf war werden ;D



    Grüße