Die Teilkasko ist nicht för dein Dach.
Die Glasarbeiten werden öbernommen.
Vorher nen Gutachter kommen lassen, dann haste bessere Chancen.
Beiträge von x-lister
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Bei der Servoverschlauchung gibt es sehr wohl Unterschiede.
ABS spielt da eine grosse Rolle, weniger der Hersteller des Lenkgetriebes. (ZF oder Saginaw) -
Hört der blöde Winter denn nie auf?
Hab die Liste mal wieder hinten angefügt......Frank
noeenz
Martin (Miley Cyrus H.)
Martin (GM-5)
Oli + Magicfree (Micha)
Chris18c20ne
Champion 16V @ original (Der Ösi)
Sniper
Tino ( caravan88 )
stufenheck16v
x-lister (+,+)
Stefan (Stefan16V )
Daniel (^kadett cabrio v6)
v6seb
sloerpsloerp kommt auch mit ihrem cabrio soll das mal anfügen
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Farbe bis 1000C gibts beim Amidealer!
Is nicht gerade billig, hält aber auch auf dem Krümmer.VHT Auspufflack "Ceramic" Beschichtung schwarz 1093C°
Das Original aus den USA
(Direktimport)Bis 1093 C° hitzebeständig!
* Hoch-Hitzebständig bis fast 1100 C° ( für Dragster-Krümmer geeignet)
* Hitzebständiger "Ceramic" Beschichtung bis 1093°
* Beständig gegen Lösungsmittel ,Benzin
* Stoßfest, extrem unempfindliche Oberfläche
* 311,8 gr. Sprühdose ca. 385 ml Dose
* Ideal für die Beschichtung von Auspuffteilen
* Race-Look vom feinsten.
* VHT Lieferant der NASA und Rennsportszene in Amerika
* Optimale Verarbeitung bei einer Umgebungstemperatur von ca. 25°C -
So ich auch mal.....
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Das riecht schwer nach NIGERIACONNECTION!
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Egal wo deine Nadel in der Mittelstellung verharrt. Hauptsache der Lüfter geht nicht ständig an.
Ausmessen kannste eh nur richtig mit nem Thermometer. -
Der Dachspoiler ist die Härte......... Downforce ohne Ende! da kann sich jede "Theke" hinter verstecken und ne Scheibe abschneiden......
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Wenn du die Werte vom AU Test hier schreiben würdest, dann könnte die Antwort genauer werden. So würde ich sagen 85% liegt es daran.
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wer hat deine AU gemacht?
Kannst du dort auch etwas länger am Messpoint bleiben oder ist die Werkstatt dafür nicht bereit?
Da kannste dann mal dein Luftfilter abschrauben und sehen ws rauskommt. Ausser das es lauter wird kommen keine gravierenden Werteänderungen raus.Schnelltest zur Dichtheit des Auspuffsystems: Rohre hinten komplett verschliessen, wenn der Motor ausgeht, dann dicht, wenns unterm Auto anfängt zu pfeifen, dann AU in Gefahr.
Ich habe meine Lamdasonde am c16nz nicht mehr am Krümmer dran sondern die sitzt nun im Fächer 35 cm vor dem Kat. Die Werte sind aber deshalb nicht anders als direkt am Krümmer. Auto muss aber warm sein. Kalt bei Temperaturen um die 0 Grad aus der "Kalten" springt es zwischen grün/rot immer hin und her. nach 5 minuten ist es dann grün am Messgerät.