Beiträge von x-lister

    Hört der blöde Winter denn nie auf?
    Hab die Liste mal wieder hinten angefügt......



    Frank
    noeenz
    Martin (Miley Cyrus H.)
    Martin (GM-5)
    Oli + Magicfree (Micha)
    Chris18c20ne
    Champion 16V @ original (Der Ösi)
    Sniper
    Tino ( caravan88 )
    stufenheck16v
    x-lister (+,+)
    Stefan (Stefan16V )
    Daniel (^kadett cabrio v6)
    v6seb
    sloerp


    sloerp kommt auch mit ihrem cabrio soll das mal anfügen ;)

    Farbe bis 1000C gibts beim Amidealer!
    Is nicht gerade billig, hält aber auch auf dem Krümmer.


    VHT Auspufflack "Ceramic" Beschichtung schwarz 1093C°


    Das Original aus den USA
    (Direktimport)


    Bis 1093 C° hitzebeständig!


    * Hoch-Hitzebständig bis fast 1100 C° ( für Dragster-Krümmer geeignet)
    * Hitzebständiger "Ceramic" Beschichtung bis 1093°
    * Beständig gegen Lösungsmittel ,Benzin
    * Stoßfest, extrem unempfindliche Oberfläche
    * 311,8 gr. Sprühdose ca. 385 ml Dose
    * Ideal für die Beschichtung von Auspuffteilen
    * Race-Look vom feinsten.
    * VHT Lieferant der NASA und Rennsportszene in Amerika
    * Optimale Verarbeitung bei einer Umgebungstemperatur von ca. 25°C


    wer hat deine AU gemacht?
    Kannst du dort auch etwas länger am Messpoint bleiben oder ist die Werkstatt dafür nicht bereit?
    Da kannste dann mal dein Luftfilter abschrauben und sehen ws rauskommt. Ausser das es lauter wird kommen keine gravierenden Werteänderungen raus.


    Schnelltest zur Dichtheit des Auspuffsystems: Rohre hinten komplett verschliessen, wenn der Motor ausgeht, dann dicht, wenns unterm Auto anfängt zu pfeifen, dann AU in Gefahr.


    Ich habe meine Lamdasonde am c16nz nicht mehr am Krümmer dran sondern die sitzt nun im Fächer 35 cm vor dem Kat. Die Werte sind aber deshalb nicht anders als direkt am Krümmer. Auto muss aber warm sein. Kalt bei Temperaturen um die 0 Grad aus der "Kalten" springt es zwischen grün/rot immer hin und her. nach 5 minuten ist es dann grün am Messgerät.