und Parkettboden hamse auch noch mitgenommen................
Beiträge von x-lister
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Mach mal ein Bild von.
Aber auf dieser Seite ist doch kein Schlauchanschluss.
Da ist doch nur die Feder von der Drosselklappe.
Auf der Getriebeseite hast Benzin rein, Benzin raus und je nach Ausführung nach vorn oder nach der Seite zum Getriebe 3 Schlauchanschlüsse.
Der KLR ist dort mit angebunden und das ist auch der rote Schlauch für die Mine. Einer kommt vom Aktivkohlebehälter und einer von der Dose die vor dem Einspritzteil auf der Ansaugung sitzt.
Und ganz auf der Rückseite haste noch einen Schlauch. -
Das ist irgendwie wie MadMax in gelb.......
Die MFP hatte doch mal sowas in gelb-rot-blau, oder so in der Art.
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Vor langer Zeit gabs hier mal einen Tread: C16Nz mit Hotrod-Sound?
nun gehts weiter........
http://carshampoo.de/index.php/zubehoer-a-tuning
Die "VroomBox ist" bereit zum Verkauf.....
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Können wir uns ja in Dresden drüber unterhalten.
Vorn wirds so werden wie im Bild.
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Vielleicht schliesst dein Leerlaufsteller nicht richtig ab.
1.4 und 1.6 haben 36/38 mm Drosselklappe.
Ist der schräge Einsatz im Ansaugrohr drin? -
2 Takt Trabbi mit DZM ????
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endlich isser aus dem gröbsten raus der Onkel.
Vielleicht wird er ja noch erwachsen.:birthday
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Ruckeln und Kühlwasser sind aber nicht in bedingter Abhängigkeit.
Wirf mal einen Blick in die Verteilerkappe.
nich das du da so grünes Zeuch findest.Die Unterschiedlichen Temperaturanzeigen im Kombiinstrument sind aber auch normal. Die eingebauten Teile sind nicht alle gleich geeicht, wenn ich das so nennen kann.
Sehen von aussen gleich aus sind es aber im inneren nicht. Bauteile ja aber die elektrische Abstimmung variiert -
Das ist mir schon klar.
Wenn dein Trailer aber mal abgeparkt ist, kannste damit aber beim Trailerpark Drive IN mächtig auf dicke hose machen.