...wobei das hier aber n C-RX ist! ![]()
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Wobei so ein 1,6S schon sehr selten ist...den könnte man doch bestimmt richten!!??
-
Lässte den so von der Optik her, da ja retro?
Was für ne Ausstattung hat der Kaddi deiner Frau!?...Ausführung?...wäre ja auch mal interessant.
-
Willkommen im Vorfacelift-Club!!!!

Was haste mit dem Guten noch so vor?
Passt ja gut zu meinem California.
Wie ist denn das mit dem Reifen passiert?
-
...na toll!!!!
Nicht ma so olle Standard-Kadetts sind bei den Schrottis bei mir in der Nähe zu finden.

Dabei suche ich doch nur irgendeine ordentliche Innenaussattung für meinen Kadett.
-
@ LEO:
... na, da gehört hier wohl jemand mit dem Geburtsjahr hier eher zum jungen Grünzeugs! LOL

By the way...Baujahr 4/85

-
Hmmm...also schwer zu sagen!
Vorgestern ist einer komplett für 50€ weggegaangen, denn der C16NZ ist nicht gerade selten.
Denke mal, dass du schon noch 120€ bekommen könnest...wegen der wenigen Kilometer.
Anbei: Schlachtest du evtl.!?

-
Dann solltest du dir den KLR zulegen.
Um die Kosten wirste nicht rumkommen.Denke, den Einabu wirste wohl noch selbst hinbekommen, musst dir dann den Umbau des KLR nur noch von ner Werkstatt bestätigen lassen und die neue AU.7
Anschliessend zum STVA und eintragen lassen, damit auch das Finanzamt bescheid weiß. -
Also, wenn der Zustand so ist, dass man den noch Jahre fahren kann, dann lohnt es sich den umzurüsten, wenn der jedoch nur ne Überganskarre ist, dann lass es lieber.
-
Man echt! Da pack ich mir doch an den Kopp!
Alles nach dem Motto: Ich will, aber am liebsten umsonst oder geschenkt.
Also am billigsten ist es beim Teilehändler so nen KLR zu kaufen. Meiner hat da 92€ gekostet und bin dadurch auf D3...die Kosten hat man so dann im ersten Jahr raus, ab dem zweiten spart man dann richtig.
Ansonsten kann ich mich BJ Hunnicutt nur anschliessen.