das da was wegklappen kann bezweifele ich. ist aber besser was für die stärke der karosse zu machen. sind auch eintragungsfrei.
Beiträge von kadettONEfahrer
-
-
meinst du die domstrebe?
die soll die karosse verstärken. ratsam bei tiefergelegten autos zu verbauen. -
an beiden seiten ist unterhalb des amaturenbretts jeweils ein loch. da gehn die kabel durch direkt an den blinker im kotflügel. neben den löschern sind auch masseschrauben für die blinker.
-
ja, die beiden stecker sind für die blinker. weiß müsste links und blau rechts sein.
-
ich leg dann mal ort und termin fest. vllt. melden sich ja dann noch welche.
Ort: Baggersee Brachelen (ort des ersten Treffens im sommer 07)
Termin: 31.05.2008
Uhrzeit: ab 16.00uhrwenn jemand den ort nicht kennt und/oder per navi hinfährt kann ich mich mal wegen nem straßen namen schlau machen.
-
da hat ja jemand mein auto abgelichtet
@ keo
bist nicht der einzige mit sonnenbrand. meine mutter und mich hats auch erwischt
@ gteschmiede
von mir auch glückwunsch zum ersten platz.hier dann mal ein paar von meinen bildern:
http://img119.imageshack.us/my.php?image=imag0006ij6.jpg
http://img180.imageshack.us/my.php?image=imag0009sl7.jpg
http://img108.imageshack.us/my.php?image=imag0014cv0.jpg
http://img372.imageshack.us/my.php?image=imag0019dl0.jpg
-
bin auch wieder heil angekommen.
waren viele schöne autos dort. besonders "der graue" hat mir sehr gut gefallen.
-
danke für die komplimente.
digi funktioniert bis auf paar hacker im tageskilometerzähler super. nen so genauen tacho hab ich selten gesehen. zeigt nur etwa 6km/h mehr an als das navi. -
ja alles in ordnung mit dem tacho. bin zufrieden. für den preis kann ich nicht meckern :D.
sieht doch gut aus was du machst.
die servoleitungen kommen von den anschlüssen am lenkgetriebe und die äußere wird am träger fahrerseite festgeschraubt. die geht dann unterm servobehälter nach vorne, hinter der kühlertraverse entlang zur pumpe. die zweite leitung von der pumpe geht hinter der traverse zum behälter. die zweite leitung vom lenkgetriebe geht oben auf den behälter. so ist es jedenfalls bei mir. ob die leitungen beim 16v anders verlaufen kann ich nicht sagen. bilder habe ich zur zeit leider auch nicht zur hand. -
hab noch ein zweites digi hier. wenn dein altes noch probleme macht kann ichs wechseln. bis jetzt läuft aber alles ohne probleme.