Beiträge von kadettONEfahrer


    genau das selbe ist ja mit den lippen für die gsi front. und die haben sogar ne ABE und sind damit eintragungfrei. ich hab bisher auch noch keinen gesehnen der seine zender eingeschnitten hat um die öse reinschieben zu können.


    der "pott" liegt meines erachtens auch ziemlich zentral. ich finds nicht schlecht.


    so wie es bis jetzt aussieht werde ich kommen.
    sag aber vorher noch genauer bescheid. ist ja nochwas zeit.


    gruß

    am motor dürften mehrere kabel/bänder sein.
    so ist es bei mir:
    am getriebe ist ein dickes masseband mit der karosse verbunden unterhalb der batterie. vom motorblock aus geht ein kabel zur karosse an den schlossträger wo das massekabel der batterie dran geht. vom motor aus geht ein kabel zur lima da die ja wegen der lagerung keine direkte verbindung zum motor hat.
    das sind die die ich gerade im kopf habe.


    achja an der lima sind ja zwei kabel dran, aber drei schraubanschlüsse. guck mal ob sich was ändert wenn du das dünne kabel auf den freien anschluss machst. bei mir war das damals so. hab mich gewundert das die batterie leer war und das kabel getauscht. fehler war weg.

    im gegensatz zu deinem bekannten tippe ich auf die lima. wenn der motor zuerst startet und läuft aber erst nach ner gewissen zeit ausgeht und die batterie leer ist wird diese nicht richtig geladen. guck mal ob irgendwo ein massekabel bzw. band gebrochen/gerissen ist. das könnte schon auslöser dafür sein.