@ StreetHiaza
haste auch schon ne probefahrt gemacht?
Beiträge von kadettONEfahrer
-
-
nabend zusammen.
heute war es dann soweit. der motor hängt im cabrio!
nachdem der neue zahnriemen und die neue wasserpumpe eingebaut wurden haben wir das auto vorwärts auf die rampen geschoben und den motor sammt palette drunter gesetzt. dann wagen mit den wagenhebern hoch, rampen weg und ablassen. motor mit den hebern angehoben und die halter festgeschraubt.
die bremsleitungen sind auch fertig und werden morgen verlegt sowie achse, tank, pumpe, federbeine, BKV, ABS block, etc.
aber erstmal noch ein bild von der lackierten achse.
und hier der beweis das der motor einhängt.

morgen abend gibts dann neues.
gruß
-
soll das ne drohung sein?

ich hab den mit bestem gewissen verkauft. wüsste nich was dran sein sollte. -
sieht ja echt schlimm aus der alte motor. wenn du wegen meinem motor noch fragen hast einfach melden. wie gesagt wüsste nicht das sonst irgendwas dran wär.
-
wie unschwer auf den bildern zu erkennen hab ich da nix am rahmen ausgebaut. nur antriebswellen raus und ab dafür

-
hat sich erledigt. minderer hab ich hier. und die leitungen werden wohl richtig gemessen sein^^
-
hi.
also ich hab die leitungen heute mal gemessen.
sind natürlich gerundete angaben.
HL ab minderer 300cm 1 kl., 1 ? schraube
HR ab minderer 402cm 1 kl., 1 gr. schraubekann mir vllt. noch jemand sagen wie der untere anschluss am minderer für HL ist? große oder kleine mutter?
den minderer hab ich grad nicht hier.
kann mir dann noch jemand die längen von den beiden leitungen an der HA nennen? also die von gummiverbindung zur trommel. falls ich mich vermessen habe.
-
willkommen.
schönes cab haste da. viel spaß beim schrauben und immer schön bilder posten.
-
@ E-TURBO
hinlauf 61,22€
rücklauf 68,57€soweit ich gehört hab bekommt man die nur original bei opel.
-
hier mal mein desktop
