
Schluss, Aus, Ende
- kadettONEfahrer
- Geschlossen
-
-
-
#62 nabend zusammen.
heute war es dann soweit. der motor hängt im cabrio!
nachdem der neue zahnriemen und die neue wasserpumpe eingebaut wurden haben wir das auto vorwärts auf die rampen geschoben und den motor sammt palette drunter gesetzt. dann wagen mit den wagenhebern hoch, rampen weg und ablassen. motor mit den hebern angehoben und die halter festgeschraubt.
die bremsleitungen sind auch fertig und werden morgen verlegt sowie achse, tank, pumpe, federbeine, BKV, ABS block, etc.
aber erstmal noch ein bild von der lackierten achse.und hier der beweis das der motor einhängt.
morgen abend gibts dann neues.
gruß
-
-
-
-
-
-
#66 hallo.
heute hab ich tank und achse gewechselt. außerdem die neuen bremsleitungen an der HA und die die nach vorne gehen verlegt.
anbei dann mal zwei bildermorgen werden dann hinten noch die bremsen gemacht, die restlichen bremsleitungen verlegt und weiter an der verkabelung und den schläuchen am motor gewerkelt.
weiß zufällig jemand wieviele kabel an die lima beim c20ne gehen? ich hab da zwei dicke kabel liegen. kann das sein? oder gehört eins der beiden wo anders dran? von der länge her würd ich aber zur lima tendieren.
-
-
#67 ein klein wenig ist wieder passiert.
amaturenbrett ist wieder drin und fast komplett fest gemacht.
servoleitungen und ölkühler lackiert und zusammen mit den neuen ölleitungen eingebaut.morgen noch ne neue ölwannendichtung besorgen und die ölwanne wieder montieren. BKV und ABS block dürfen dann auch wieder einziehen :D.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!