Schluss, Aus, Ende

  • #1

    morgen zusammen.
    gestern habe ich mit nem forummitglied angefangen den motor bei ihm auszubauen, der in mein cab wandern wird.
    motor: c20ne, ca. 163tkm
    fahrzeug: 93er gsi cabrio
    hier mal ein paar bilder während des schlachtens.




    gestern haben wir soweit alles an elektronik gelöst und beschriftet. heute holen wir motor, achse, federbeine, tank, etc. aus der karosse. evtl. werden noch intakte blechteile rausgetrennt und auf seite gelegt falls mal was benötigt wird.
    so wie es derzeit aussieht wird der motor dann ende nächster woche in mein cab gesetzt.
    weitere bilder folgen natürlich.


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

    6 Mal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

  • #9

    hi.
    so langsam gehts dann weiter beim umbau. wegen krankheit hat sich alles ein wenig verschoben. heute paar sachen bestellt und besorgt.
    5 liter öl
    1 liter motorreiniger
    zahnriemen + spannrolle
    2 dosen grundierung
    2 dosen hitzefester lack matt schwarz
    1 dose matt schwarzer lack
    1 gasheizstrahler



    morgen kann ich dann die bestellten teile abholen,
    wapu,
    krümmerdichtung,
    mittelschalldämpfer
    und einige sachen holen die ich heute vergessen habe.


    am wochenende gehts dann am schlachtkadett weiter und spätestens am mittwoch wird an meinem cab angefangen. wenn alles gut läuft hab ich dann bis ende nächster woche den motor bei mir drin :D


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

  • #10

    so heute ging es bedingt weiter am schlachtkadett.
    kühlsystem, servo, auspuffanlage soweit demontiert.
    federbeine sind fertig zum ausbau, also nurnoch an den domen losschrauben und ab damit. ;)
    haben wohl ein kleines problem aufgedeckt. :(


    wie können wir am besten die schrauben der bremsleitungen am ABS block lösen ohne was kaputt zu machen und neu kaufen zu müssen?


    haben schon alles gut mit caramba eingesprüht aber die sitzen ja sowas von fest. wollen natürlich nicht zu stark dran drehen und nix kaputt machen.


    nunja wenn das wetter morgen mitspielt, also nicht so wie heute (regen, regen, regen und müssen im freien arbeiten), dann werden achse, federbeine, tank und motor demontiert.


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!