Schluss, Aus, Ende

hallo.
    ein klein wenig hab ich wieder geschafft. das loch für die originale nummernschildleuchte ist jetzt zu.

ist auch schon ne schicht grundierung drauf damits keine feuchtigkeit ziehen kann.
    morgen fang ich dann an die mulde einzuarbeiten und wenn ich morgen meine zender lippe bekomm wird die frontstoßi in angriff genommen. an der muss auch noch ein loch zulaminiert werden, welches vor ca. 3 monaten beim abschleppen zustande kam :stance: .
    ansonsten werd ich mich auch so langsam mal auf die suche nach nebelscheinwerfern machen.
    morgen abend gibts dann wieder bilder.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

so. heute mittag habe ich mir einen traum erfüllt.
    fleißig bei ebay gesucht, gefunden, gekauft und sofort abgeholt. aber seht selbst wovon ich rede ;)

resultat:
    von der optik her find ichs einfach nur geil und meine eltern ebenso :D

heute wird wohl nicht mehr viel passieren. aber am montag gehts weiter. morgen erstmal mutters auto fertig machen.

gruß

C Limo Umbau

Jetzt die Seitenleisten noch ab, Auto schön aufpolieren und so lassen. Was hälstn davon? :) Würde mir persönlich gut gefallen. Sieht richtig gut aus auf dem letzten Bild.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

suuper felgen, echt! hab mir ja au einem grund die gleichen gekauft :D
    wenn du mich fragst gehören allerdings die nabendeckel schwarz! so fehlt irgendwie etwas kontrast...
    sonst kommt das auto echt gut!

erstmal danke für die komplimente.
    die zierleisten kommen sowieso noch ab. wegen dem lack schau ich auf jeden fall nochmal. ich tendiere aber weiterhin zu neulackierung in matt weiß.

gruß

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!