Schluss, Aus, Ende
- kadettONEfahrer
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#34 hallo.
ein klein wenig hab ich wieder geschafft. das loch für die originale nummernschildleuchte ist jetzt zu.ist auch schon ne schicht grundierung drauf damits keine feuchtigkeit ziehen kann.
morgen fang ich dann an die mulde einzuarbeiten und wenn ich morgen meine zender lippe bekomm wird die frontstoßi in angriff genommen. an der muss auch noch ein loch zulaminiert werden, welches vor ca. 3 monaten beim abschleppen zustande kam :stance: .
ansonsten werd ich mich auch so langsam mal auf die suche nach nebelscheinwerfern machen.
morgen abend gibts dann wieder bilder.gruß
-
-
#35 so. heute mittag habe ich mir einen traum erfüllt.
fleißig bei ebay gesucht, gefunden, gekauft und sofort abgeholt. aber seht selbst wovon ich rederesultat:
von der optik her find ichs einfach nur geil und meine eltern ebensoheute wird wohl nicht mehr viel passieren. aber am montag gehts weiter. morgen erstmal mutters auto fertig machen.
gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!