Schluss, Aus, Ende
- kadettONEfahrer
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#43 hallo.
heute wieder was geschafft.
hab das loch für die kennzeichenmulde jetzt endlich ausgeschnitten.
erstmal das vordere stück rausgetrennt
dann das hintere teil
so sah es dann aus
und so in etwa wirds mal aussehnsobald ich ne passende kennzeichenleuchte hab schneid ich das loch dafür in die mulde und dann wird laminiert und gespachtelt.
gruß
-
#44 hallo.
heute mal wieder mit nem forumsmitglied zu seiner "lagergarage"gefahren und paar sachen geholt.
digi mit drehzahlsonne und check controlund dann hab ich gefallen an diesen schwellern gefunden
irmscher junior line vom original irmscher kadett. diese werden dann wohl an mein cab wandern.
so wie es aussieht wird dann endlich über ostern der 2 liter motor in mein cab wandern und geschweißt wird auch bald wieder :D. dann darf auch angefangen werden zu lackieren. bis bohnhorst dürfte ich dann soweit fertig sein aber werde wahrscheinlich nicht mit dem cab dorthin fahren sondern fahre beim kumpel mit. aber bis dahin kann sich nochwas ändern.gruß daniel
-
-
#45 hallo zusammen.
hat sich nicht viel getan aber doch etwas ;). nachdem ich meine nebler bekommen hab, hab ich sie direkt in die alte stoßstange eingebaut und angeschlossen.die stoßstange wird allerdings ausgesondert weil sie gerissen ist. bekomme ne neue.
und ich darf endlich verkünden, dass der motorumbau gestartet wird :yeah: .
am wochenende hole ich alle bautiele zu mir und fange an die teile auszubauen, die ich nicht unbedingt zum fahren brauche. über ostern wird dann umgebaut. 5 tage dürften ja reichen.
freitag werden noch die letzten fehlenden sachen geordert.es wird natürlich alles dokumentiert und hier gepostet.
gruß daniel
-
-
-
#47 hallo.
gestern hab ich alle teile zu mir geholt.
neue stoßi und gecleante heckklappe (wird noch neu gespachtelt)hier verstecken sich motor und achse
und andere teile wie tank, federbeine, ABS block und und und
.
heute hab ich dann den tank abgeschliffen (so sauber war der das letzte mal als er hergestellt wurde
)
und neu lackiert
.
in den weiteren tagen werden nach und nach federbeine, achse und vllt. motor gelackt. am mittwoch nach der arbeit fang ich dann an das cab zu zerlegen und donnerstag gehts dann richtig los.
bis dann
daniel -
-
-
#49 sodala.
heute gings dann mit dem umbau los.
heut morgen noch bei opel keilriemen und ölkühlerleitungen geholt und dann angefangen das cab zu entblößen :D.ca. 3 stunden später lag der motor auf der erde.
das auf der palette ist kein blut sondern nur das getriebeöl.
danach hab ich dann angefangen den motorraum anzuschleifen und morgen wird er dann lackiert. in der zeit wo der lack trocknet werden dann achse, tank und spritpumpe gewechselt. der kabelbaum wird dann auch schon rausgeholt.morgen gibts dann die nächsten bilder.
gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!