Schluss, Aus, Ende

  • #51

    Hi,


    lässt du den Motor einfach auf den oben fallen?


    :D:D:D hattest den Fuß dann drunter oder is das kein Blut auf der Pappe?`?? :D:D:D


    Schön Bilder posten...


    Gruß


    EDIT: Sry ok, Getriebeöl. :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #52

    @ KaDeTt GsI
    den motor haben wir auf die palette fallen lassen. danach aber auf den boden schieben müssen damit wir ihn unterm auto hervor ziehen konnten^^.


    KadettCruiser
    ich übernehme alles vom schlachtfahrzeug also auch den BKV. ist meines wissens etwas größer als der vom 1,6er und auch notwendig.


    muss nächste woche nurnoch die neuen bremsleitungen besorgen und biegen lassen. also wird das cab erst ende nächster woche wieder asphalt unter den rädern haben :evil:


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #53

    nabend.
    da ich in den letzten 2 tagen gesundheitliche probleme hatte, zieht sich alles doch ein wenig hinaus :stance:.
    allerdings habe ich dann schonmal den motorraum fast fertig lackiert, sodass der motor reingesetzt werden kann.



    batterieblech und ein paar andere teile kann man ja später noch lackieren ohne dass der motor stört.
    heute haben wir dann angefangen das cab innen leer zu räumen, sprich seitenverkleidungen und amaturenbrett raus. morgen kommt dann der kabelbaum komplett raus und der neue rein. die achse wird morgen früh noch neu gelackt und kann dann auch untergebaut werden sowie der tank und die benzinpumpe.
    so sah das cab dann aus als wir es wieder in die garage geschoben haben ;) .



    morgen gibts dann wieder neues.


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #60

    Nein floyd, das ist nur beim Astra so. :)
    Beim Kadett geht das alles viel einfacher.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!