Schluss, Aus, Ende

  • #21

    heute wieder was geschafft.
    hab die csr kennzeichenmulde aufs nummernschild und die stoßstange angepasst.
    ein 2,5cm stück rausgenommen

    wieder zusammenlaminiert

    und oben und unten ein stück abgeschnitten damits mit der fläche in der stoßi zusammenpasst.

    nachdem ich noch einige lagen gfk matte aufgetragen habe, angefangen spachtelmasse auf das loch für die kennzeichenleuchte aufzutragen.


    wenn ich morgen dazu komme wird die gespachtelte stelle fertig gestellt und fange dann an die mulde einzupassen.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #24

    mit welcher spachtelmasse hast du das loch der nummernschildbeleuchtung zugemacht? Sieht aus wie normale korosseriespachtel (nicht das es dir irgendwann bricht).


    Ansonsten wird das ja ein richtig cooles cabrio. Ist ein hutmanansatz oder? viel besser als der ebäh dreck den du soweit ich mich erinnere drauf gehabt hast


    Gruß


    Christian

  • #30

    wie in meinem beitrag vom 10.2. zu sehen habe ich aus dem reststück, was beim ausschneiden des zweiten NSL loches über geblieben ist, ein passendes stück für das loch ausgeschnitten, das dann einlaminiert und noch ein paar schichten gfk matten drüber gelegt. dann verspachtelt.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!