Schluss, Aus, Ende

aktueller stand der dinge:
    1,6er federbeine sind draußen, eins der 2 liter beine fertig lackiert. antriebswellen, BKV und ABS block sind drin. morgen die federbeine fertig machen und einbauen. noch die zwei bremsleitungen von druckminderer zu ABS block einsetzen, kühlsystem einbauen, achse und innenraum fertig machen. und noch gucken warum die spritpumpe über die originalen kabel kein strom bekommt :rollin:.
    denke mal spätestens sonntag werd ich fertig sein. dann kann ich ab montag wieder mit eigenem auto zur arbeit :D.
    noch zwei bilder zum schluss.
    mein neuer ESD von ERNST ist gestern gekommen

und der motorraum.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

da hier so mieses wetter ist hab ich bis jetzt nich sonderlich viel geschafft.
    im innenraum ist schonmal eine hintere seitenverkleidung wieder dran und ein federbein ist drin.

C Limo Umbau

Hi,

soweit schaut das alles gut aus. Gefällt mir aber deine Bremse??? Du verbaust die alte und rostige Bremse?? Ich würde nie die alten Scheiben und Beläge nach einem Umbau fahren...

Wenn ich alles neu mache dann auch wirklich ALLES !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

die komplette bremsanlage wurde vor dem ausbau erst erneuert. haben erst 1tkm oder weniger drauf. sehen nur so aus weil die draußen lagen. ist aber alles nur flugrost und hab ich eben zum teil schon abgemacht.

C Limo Umbau

Ja das blöde Wetter hat mich heute auch ausgebremst, wollte eigentlich auch was am Auto gemacht haben.

Schaut ja schon mal viel versprechend aus, aber gebrauchte Bremsscheiben, ich weiß nicht, bin da immer sehr vorsichtig.

Hallo Daniel das is ja Klasse das dein Cab wieder läuft.
    Nun auch mit ein wenig Leistung.
    Kommst damit zum Forumstreffen ?

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

@ STUFE GSI
    muss ja noch ein wenig dran machen. was mir nur sorgen bereitet ist die sache mit der kupplung. aber seh ich ja morgen.
    wenn alles klappt komm ich damit zum forumtreffen nächste woche.

wenn du lust hast in kolonne zu fahren sag bescheid.

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!