ja, hab ich wie wäre es am polizeipräsidium?
ansonsten bietet bielefeld recht viele orte, an denen man platz hätte..
ja, hab ich wie wäre es am polizeipräsidium?
ansonsten bietet bielefeld recht viele orte, an denen man platz hätte..
das ist einfach und praktisch für mich
bielefeld, herford so um den dreh
das erinnert mich eine kontrolle mitten im nirgendwo.
zwischen augustdorf und bielefeld ... nachts um 1 Uhr.
Die Herren waren an sich recht nett ... und dann wollte
der eine doch mal unter meine Haube schauen ...
Kommentar: Wollen wir doch mal schauen, was für ein
Motor da verbaut ist.
Ich dachte: Nun ja, bin ja mal gespannt was jetzt kommt.
Kommentar: Ah, ok.
Er ruft: "Dieter" was soll der für ne Maschine
haben? (Dieter saß ja mit den Papieren im Auto)
Dieter: 1600er solls sein.
Und jetzt kommts: "Ah, und das ist also der 1,6er?"
Ich nur: "Jau, sieht man ja auch direkt"
Kommentar: Ja, da haben Sie recht.
Zum Schluß durfte ich den beiden noch erklären was es
mit den PowerCaps auf sich hat, da sie sowas ja schon öfter
gesehen haben und sich schon immer gefragt haben was das
wohl sein soll ... (naja, NOS - was denken die denn, hihi)
nur das pb zu weit am rande owls liegt, meine ich.
so ... also: hab beides gewechselt...
resultat: die ersten 50km gingen ... immer 3 balken und wenn er mal in den 4ten mal "schlich" ging dann direkt auch der lüfter an - quasi wie vorher.
dann aber auf rückweg, ging es wieder los. mehr 4 als 3 und lüfter erst wieder beim 5ten strich ...
so nen scheiß!
kein funken, ok: zündspule, zündkabel, zündverteiler ...
spule: wechseln und schauen (aus nem anderen kadett oder vom schrott - wenns nicht hilft, alte wieder rein)
kabel: check mal das kabel zwischen spule und verteiler (alles anderen auch ... könntest zum testen auch gerade eins vom verteiler zu kerze nehmen ... ist ja egal ob er beim test auf 3 töpfe geht)
verteiler: nimm mal runter und schau ob der rußig ist. mach einfach mal die kontakte sauber .... von dem kontaktschleifer auch ...
dann sehen wir weiter ...
ganz einfach ... wir werden jetzt mal folgendes machen:
jeder der lust hat, der schreibt mir ne PN ... diese Leute
werde ich dann oben im Thread auflisten ...
zum datum: jeder der mir sagt, ja ich will, der soll mir ebenfalls schreiben, in welchem zeitraum er verhindert ist - oder eben wann er a besten kann ... als monat für ich, trotz der "planung", den september wählen, weil wir dann eventl, glück auf ein paar sonnenstrahlen haben könnten ...
generell würde ich dennoch einräumen, das im falle von totalem scheiß wetter, das "treffen" kurzfristig verlegt werden wird.
zum thema "leute" würde ich vorschlagen: min. 10 (Autos)! sonst machts fast keinen sinn, oder?
aber am besten an dem tiefsten punkt den ich finden kann, oder?
mit wieviel muss ich rechnen?
nun, ich sehe nur 2 balken
wie lass ich komplett das wasser ab?
bevor wir handeln, müssen wir erstmal schauen, wie die resonanz so ist... mit 4 autos wirds ja eher mässig soll sich schon lohnen nen großen grill mit zu nehmen