Beiträge von Steffes
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Hallo, entweder ist der kopf gerissen was sich aber reparieren lasst für ca 250€ oder deine kopfdichtung ist am Popo
Lass dir aber den Cossi-Kopf ja nicht abschwatzen! Ist eine berümte technik der Mechaniker (hintergedanke: den behalte ich für mich oder verchecke ihn bei ebay...)
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Super das es geklappt hat. :yeah:
Bin auch am grübeln gewesen warum. Bin aber zu keiner anderen löung gekommen. Habe sogar die original kabel durchgemessen sind aber alle i.o.
Greetz Steffes
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Könnte eventuell daran liegen das die zündspule zu wenig saft bekommt. Leg mal eine zusätzliche leitung von der batterie (+) an die zündspule.
Wir hatten beim einbau beim bekannten auch ein ähnliches problem. Beim start vorgang waren dann nur 10,9 volt an spule... haben dann die spule direkt mit saft versorgt (später über ein relai geschaltet).
Gruss Stefan
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Hi, da gibt es 2 verschiedene grössen das ist modell/Bj abhängig oder nimmst die vom Kadett E.
Kannst aber auch die Suchfunktion nutzen. Hab da mal was gelegen ... vor langer zeit
Gruss Stefes
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Musst nichtmal die bodengruppe ändern.
Hatte vor kurzen wo gelesen das es einer gemacht hatte ohne die bodengruppe zu ändern... wenn ich wieder fündig geb ich bescheid
gruss steffes
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tuning alà 1985... keilfahrwerk, dicke spoiler, viel spachtel und der rest auch bäh :klo:
Wenn ich mir die Treffenbilder von vor 16 jahren anschaue sehe ich viel solche umbauten...
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Der Opel Speedster ist auch nur geklebt... denke mal der GT auch.
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hab zugestimmt...
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Die Kolben auf dem bild waren doch bei ebay drinne...?!