ZitatAlles anzeigenOriginal von Chikara
...dann scheint entweder eine Kabelbruch vorzuliegen, oder das STG hat nen Knacks.
Hi würde ich auch darauf tippen! Aber eher Steuergerät.
Gruss Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chikara
...dann scheint entweder eine Kabelbruch vorzuliegen, oder das STG hat nen Knacks.
Hi würde ich auch darauf tippen! Aber eher Steuergerät.
Gruss Stefan
Hi,
Ist er denn vor dem umbau gelaufen? Wenn ja hast du eventuell ein stecker vergessen? Wie sieht es denn aus mit Fehlerauslese?
Gruss Stefan
Hallo,
also mein Arbeitskollege ha vom Kia Picanto 175 50 15 auf 7er Felgen und auf einen Polo! Die sind hart an der grenze des komforts. Eintragen ging gerade noch so wegen dem abrollumfang.
Gruss Steffes
Hi Leutz,
bin die ganze zeit schon am stöbern... und zwar möchte ich mein c20xe Kopf bearbeiten (inkl. Ventile) lassen. hab aber im netz "nur" Imotec und V-max gefunden möchte aber noch andere zum vergleich haben...
Fällt euch noch jemand ein? Wo wart ihr oder wo habt ihr eueren her?
Gruss Steffes
Ganz einfach... nehme dir eine dose bremsen reiniger und sprühe die dichtflächen bzw. den Kompletten Ansaugtrakt ab. eine nach der anderen. wenn sich was an der drehzahl ändert hast du die stelle gefunden.
Hi,
das ist ein "Snüffelstück"...
Spass bei seit! Schliesse mich dem [blink]Realist[/blink] an!
Müsste vom 13er sein
Gruss Steffes
Kommt ja immer auf die möglichkeiten an die du hast!
Eine Bühne brauchst du nicht unbedingt. Wenn du ihn entweder Stabil aufbockst oder auf rampne drauf fährst.
Würde auf jedenfall vorher die höhe vom Motor beachten! Sonst kriegst du ihn später nicht unten raus oder du quälst dich unnötig rum...
Dann nur noch mit dem Kran drüber... nach unten ablassen und raus damit. Noch einen alten teppisch darunter erleichtert das rausziehen.
Gruss Steffes
Hi, hier meiner...
Hi Leutz,
suche für einen bekannten ein Bild vom Audi TT (mit Flammen airbrusch) der am sonntag in Neustadt a.d. weinstasse war.
Danke