Beiträge von jodie77

    Habe die Radanbindung auf Stehbolzen umgebaut und anstatt der normalen Stahlmutter die blau eloxierten von ISA Racing/Sandtler.


    Hat einer von euch ne Ahnung ob dafür die selben Anzugsmomente gelten wie für normale Radschrauben?. Konnte mir bislang keiner beantworten.


    Hallo auch,


    muß mal wieder was loswerden...


    Hat irgendwer Erfahrung mit ATS DTC Superlight in 8x15 et 20
    mit 195/45/15 auf nem E-kadett bezüglich Eintragung ob das möglich ist ? In den Gutachten bei ATS auf de Homepage steht nix vom Kadett E drinne.

    Hallo Gemainde...Hat von euch einer kenne ob der Tüv was dagegen hält wenn man die Vor und Rücklaufleitung in den Innenraum verlegt natürlich kein Teppich oder dergleichen vorhanden.Ist gedacht für nen Rundstreckenauto mit Straßenzulassung.


    Danke schonmal im voraus.

    Hm jetzt hab ich immer noch das Problem. Der FOH konnte mit der Nummer auf dem Schlauch nichts anfangen.Haben einige Varianten mal eingeklimmpert aber nix. Die GM NR auf dem Schlauch (auf dem Bild von Zottel) Danke nochmal... kann ich nicht lesen. Hat da einer vielleicht ne Idee oder weiß von welchem Fahrzeug der Schlauch mit welchem Moter kommt?

    Ihr seid die besten.... freu... :] Hupenhalter war richtig undas andere probier morgen mal direkt aus ob das mit dem Anlasser hinhaut. Vielleicht noch kurz zum Wasserschlauch. @Zottel hab ich die Nummer richtig entziffert? Ich bin ein bischen sehbehindert :rolleyes:


    *****190 16 37*****

    Richtig das Thema ist schon oft genug aufgetaucht aber immer nur nichts genaues der Astra G hat auch genug Motor und Schlauchvarianten... :( Ich wollte eigendlich nicht auf gut glück mal dies und das ausprobieren. Mit dem Luftsammler ist mir bewußt daher hat er auch im Kotflügel noch T4 Schlitze.Muß nur noch den alten Ansaugweg verschließen. Trotzdem danke für deine Hilfe. Bin um jeden Tip dankbar. Shootersau kadettcabrio hat recht. Der Kühler ist länger und breiter wie der 16v Kühler. Hab aber ganz bewußt die Kühlerstrebe nicht gegen die orginale 16v getauscht zwecks Stabilisation. Die vom normalem Kadett hat O-Pofil und die vom 16v U-Profil.


    So und nu brauch ich mehr Input.... Das Rätsel ist ja noch nicht gelöst.... :idee:

    Hallo zusammen,


    bin so langsam im Endspurt mit meinen Ring-Tool :D
    Nu hab ich schonn wieder son paar kleine Probs mit meinem c20xe


    1. kennt einer das rechte Teil bzw. weiß wo es hin kommt?
    2. wie sieht das aus mit nem 2 Liter 8V Kühler und dem 16V als Motor . Kann mir da einer Sagen was man da für einen Wasserschlauch nehmen muß/kann vom Thermostatgehäuse zum Kühler ??? ;( ;( Hab schon nach gesucht aber im Forum standen nur so halbe Sachen drin.
    3.Wie sieht das mit den Benzinanschlüssen aus? Welcher ist die Vorlaufleitung und welche die Rücklaufleitung am Motor bzw. an der Einspritzleiste[


    wie immer schon mal besten Dank im voraus :idee:


    zu 1)

    zu 2)

    Erstmal danke für die schnelle Hilfe. =)


    Hab mir mal die Zange beim freundlichen geliehen. Opel Nr. KM.666


    Die Federvorspannnung der Zange reicht aus um den RieHmen zu spannen? Kommt mir nen bischen wenig vor , aber vielleicht täusche ich mich auch? Habe vorher noch 7 Zähne im Uhrzeigersinn durchgedreht und dann die Schraube angezogen. So wie es im Werkstattbuch drin steht. Ist das korrekt ? Die Feder die eigendlich an dieser Stelle sitzt habe ich nicht vor einzubauen. Hab ich mal gehört sollte nicht so gut sein könnte brechen.


    das ist das gute Stück